Great British Sewing Bee

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3095
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Great British Sewing Bee

Beitrag von AllerLiebst »

Oh ... Wo, wie und wann kann ich das gucken oder aufnehmen? Ich hab auch nur die alten Folgen bei YouTube gesehen, als das noch ging.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5190
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Great British Sewing Bee

Beitrag von MamaMonster »

Ich hab die erste Folge geschaut, das hat Spass gemacht. Ich habe es vorher noch nie angeschaut. Jetzt hätte ich am Liebsten einen Link zu allen Stoffen 😄.
Das erste Top fand ich etwas gar simpel. Und dann dass ihnen so wichtig war, wie herum der Knoten ist 🤷‍♀️. Das wär mir sowas von egal.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Fluffy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1255
Registriert: 21.05.2019, 20:54

Re: Great British Sewing Bee

Beitrag von Fluffy »

Wie gefällt euch die Staffel denn bis jetzt? Ich fand die West Africa-Folge richtig interessant, gerade in der Transformation Challenge gab es so viele tolle Ideen
❤️ Wintersonnenschein (12/21)



"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
carolina
Power-SuTler
Beiträge: 6476
Registriert: 20.12.2010, 10:22
Wohnort: CH

Re: Great British Sewing Bee

Beitrag von carolina »

Ich bin so begeistert, dass ich es überhaupt sehen kann, ich hab mir keinerlei Gedanken gemacht, wie ich die einzelnen Folgen so finde. Da ich aber jedes Mal glücklich "ausschalte" finde ich es wohl gut :D Für mich bekommt man manchmal vom tatsächlichen Nähen und konstruieren zuwenig mit, andererseits sind es halt noch sehr viele Teilnehmer. So lange ich Patrick Grant angucken kann, ist alles gut :oops: und diese rote Häkeljacke aus der letzten Challenge fand ich gut - allgemein habe ich ein Faible für konstruiertere, 3D-Sachen.
Mit der wilden Bande 2010, 2013 und 2015.
Ich nähe mit Brother innovis-100, Babylock Desire3, Bernina L220
Benutzeravatar
Lavendeltreppe
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 25.03.2021, 15:06

Re: Great British Sewing Bee

Beitrag von Lavendeltreppe »

Ich gucke immer Esmes Ketten an. :D

Und wie man überhaupt irgendwas aus alten Häkeldecken nähen soll, ist mir schleierhaft. 😅 Das rote Ding fand ich echt beeindruckend. Interfacing, wie bei dem gewinnenden Teil, ist ja eigentlich ein bisschen Mogeln. Auch wenn es toll aussah.

Die Vorschau auf die nächste Folge sah sehr spannend aus.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22

Bewertungen KK: viewtopic.php?t=221996
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“