OrangerStier hat geschrieben: ↑25.05.2023, 19:57
Ah meine aktivstoffe Boxen sind angekommenm. Könnte nur kurz schauen aber müsste schon feststellen das bei dem Wollpaket kein Zettel bei ist. Das Kolja Paket ist leider nur gedeckte farben
Zeigst du es trotzdem?
Ich hab extrem viel Pink und rot, falls du magst?
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Klar zum zeigen hatte ich da nur noch kein Foto
Nein nein ich will nicht bei dir einkaufen. Ich schaue natürlich aber trotzdem bei dir rein wenn du in die KK rgendwann gehst.
Der Kauf war so oder so schon unvernünftig
IMG_20230526_081001.jpg
IMG_20230526_080937.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Stoffonkel Paket "für alle" ist auch angekommen. An sich sehr schöne Stoffe, doch für meine drei Jungs ist leider nichts dabei. Der wandert in die KK.
IMG_20230526_091404.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dorkas hat geschrieben: ↑26.05.2023, 09:34
Oh, das hätte ich ja als reines Mädchenpaket vermutet, da kann ich verstehen, dass für euch nichts dabei ist.
Warum hast du kein Jungspaket bestellt?
Meine Jungs tragen gerne bunte Stoffe, die oft als "eher für Mädchen" angeboten werden, und ich hab ein bisschen gehofft, dass auch was für mich dabei wäre
Ich finde das Paket supertoll und hätte mich da sehr drüber gefreut! Allerdings für mich und meine Tochter. Da muss ich dann mal schnell in der KK Ausschau halten
Meinem Sohn würde da auch nichts von gefallen! (Der ist mit 10 aber auch eh den kindlichen Musterjerseys entwachsen.)
LG von Nerina
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)