Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
Benutzeravatar
Lovelycats2
gehört zum Inventar
Beiträge: 484
Registriert: 20.08.2022, 18:39

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Lovelycats2 »

KaLotta hat geschrieben: 20.04.2023, 18:52 ...du dich fragst, wie übermüdet man sein muss, um zu vergessen,dass die Mutter beim Hausarzt arbeitet😅
Nee nee, ich hab sie auf dem Handy angerufen (während sie meine Tochter einschlaftragen war), statt die Nummer vom Arzt einzutippen, die ich wenige Sekunden zuvor gegoogelt hatte.
C mit Wurm (02/2022), dem eiligen Aprilwunder (04/2024), Papawurm und zwei Katern
Benutzeravatar
Grizzly
Power-SuTler
Beiträge: 6295
Registriert: 11.11.2021, 11:12

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Grizzly »

…du die dreckige Kaffeetasse in den Kühlschrank stellst.

…wenn die Kollegin morgens beim ersten Blick in dein Gesicht mitleidig fragt „immer noch die Zähne?“.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
LisaUndFrechdachs
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 776
Registriert: 30.08.2021, 11:19
Wohnort: MYK

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von LisaUndFrechdachs »

Ich spendiere eine Runde Kaffee an alle!

… du deinen gefüllten Kaffee-Thermobecher in den Kühlschrank stellst und du die Packung Milch in die Tasche für die Arbeit packst 🤔
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4608
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von cutetemptation »

... du nach dem Arztbesuch die Apotheke aufsuchst und dann noch mal zum Kinderarzt fährst, weil kindkrank-Bescheinigung vergessen 🥱
Ich sollte heute wirklich nicht mehr arbeiten...
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Benutzeravatar
Nienna
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 762
Registriert: 08.09.2020, 09:40

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Nienna »

... du mit deinem Handy durchs Familienbett leuchtest, um dein Handy zu suchen 🤦‍♀️
Nienna

mit dem kleinen Rettungsflugsaurier (11/2022) und der wilden Tigerraupe (07/2020)
Sommermama2017
Power-SuTler
Beiträge: 6418
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Sommermama2017 »

Nienna hat geschrieben: 24.05.2023, 22:12 ... du mit deinem Handy durchs Familienbett leuchtest, um dein Handy zu suchen 🤦‍♀️
Kenn ich!! :lol:
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Benutzeravatar
JoJu
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11478
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von JoJu »

😂😂😂
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Kruschelkiste Babykleidung

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
Benutzeravatar
Willma
Profi-SuTler
Beiträge: 3305
Registriert: 20.10.2020, 18:22
Wohnort: NRW

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Willma »

…du dich im Vorbeigehen fragst, seit wann ein Tattoostudio im Nachbarhaus ist, weil du den Türsummer hörst.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
Meritra
Profi-SuTler
Beiträge: 3214
Registriert: 02.01.2014, 15:30

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Meritra »

… wenn du kurz vor dem Bahnhof bemerkst, dass du den kleinen Rollkoffer mit dem Arbeitsnotebook zuhause gelassen hast. Ich nehme dann mal den nächsten Zug.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
Benutzeravatar
Toony
alter SuT-Hase
Beiträge: 2326
Registriert: 24.05.2013, 17:51

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Toony »

...du dir Holunderblütensirup statt Milch in den Kaffee kippst
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“