Dringend Abstillen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5711
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Dringend Abstillen

Beitrag von Krachbum »

Das ist doch klar! Pre musst du nicht anbieten. Ich kann mich erinnern, dass H. gerne an einem Schnuffeltuch gekaut hat.
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29471
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Dringend Abstillen

Beitrag von Mondenkind »

Pummelfee hat geschrieben: 18.05.2023, 08:17 Wir haben jetzt sofort aufgehört mit Stillen. Nachts und beim Einschlafen ist es besonders schwer.
Ok! Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr schwer ist.
Wie viel muss ich abpumpen um die Milch nicht weiter anzuregen?
Immer gerade nur so viel abpumpen, dass Du Entlastung spürst, aber die Brust darf ruhig noch fest sein. Sie soll nur nicht rot oder schmerzhaft sein.
Und der Zwerg möchte einfach keine Pre trinken. Wir haben 2 probiert, beide hat er abgelehnt.
In dem Alter braucht er keine Pre mehr. Das ist total in Ordnung.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“