*aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Freshi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1192
Registriert: 29.10.2018, 19:55

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von Freshi »

Salzbrezeln mit Schokolade überzogen - boah, in Mengen!!!
Manchmal ist das größte Glück ganz klein... (05/18)&(06/20)
Benutzeravatar
Wurzel
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 718
Registriert: 17.12.2015, 20:09
Wohnort: München

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von Wurzel »

Oh ja, die sind so fies gut
Liebe Grüße, Wurzel
Löwenkind (4/12) und Flauschi (7/15)
Benutzeravatar
jessy80
Power-SuTler
Beiträge: 5734
Registriert: 25.01.2016, 08:04

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von jessy80 »

Ixh finde ja salzig und süß geht immer zusammen.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
Furlica
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 324
Registriert: 22.01.2023, 07:56

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von Furlica »

Sandwiches mit Chorizo und Bergkäse gegrillt
jeden Tag ein Stück Torte
einem Schokoriegel abends im Bett neben dem Baby liegend, aktuell Kinder choco fresh
mit der Wutz (09/22)

und dem brütenden Butzi (~08/24)
Vincia
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 909
Registriert: 17.02.2020, 15:37

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von Vincia »

Kracher... und Kitkat, 1 Packung mit ins Büro "aber jeden Tag nur 1 Riegel". Gleich ist die Packung leer :oops:
Mama von Fröschlein *12/2019 und Pupsmaus *02/2022
Benutzeravatar
clairdelune
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1912
Registriert: 01.10.2020, 21:13

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von clairdelune »

Vincia hat geschrieben: 09.05.2023, 12:33 Kracher... und Kitkat, 1 Packung mit ins Büro "aber jeden Tag nur 1 Riegel". Gleich ist die Packung leer :oops:
So eine Regel habe ich auch fürs Büro, Vincia :lol:
Bei mir sind es zwei Stücke Schogetten Zartbitter, nur fürs Nachmittagstief. Ach komm, drei, drei sind eine Reihe. Hm das Tief ist noch nicht weg. Esse ich lieber noch weitere drei, damit wieder eine ganze Reihe weg ist und es nicht unordentlich aussieht :oops:
Furlica hat geschrieben: 09.05.2023, 12:24 Sandwiches mit Chorizo und Bergkäse gegrillt
jeden Tag ein Stück Torte
einem Schokoriegel abends im Bett neben dem Baby liegend, aktuell Kinder choco fresh
Das klingt nach einem guten Programm für die Stillzeit :D
2016 und 2019
Furlica
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 324
Registriert: 22.01.2023, 07:56

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von Furlica »

Hahaha, ja ich nutz die Stillzeit. Derletzt konnt ich eine Freundin mit Allergien über ihre Optionen beim Konditor in der Nähe so gut beraten ohne dort zu sein, dass sie fragte ob ich ned in Teilzeit dort angfangen hab :oops:
mit der Wutz (09/22)

und dem brütenden Butzi (~08/24)
Norrsken
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 346
Registriert: 17.02.2023, 17:12

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von Norrsken »

Vor allem wenn Kuchen oder Eis nicht verfügbar sind: Eierkuchen mit Apfelmus
mit kleinem Erkunder (08/22)
Kirby
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 130
Registriert: 14.09.2022, 14:14

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von Kirby »

K*llogs Toppas, Weizenzerelialienstücke mit Zuckerguss. Ganz schlimm. 5 Euro pro Packung, aber auch öfter mal zum halben Preis.
Mit Tochter 07/22 :22:
Benutzeravatar
Lakritz
gehört zum Inventar
Beiträge: 423
Registriert: 27.11.2020, 16:37
Wohnort: Ostseeküste

Re: *aaaargh* Ich bin süchtig nach... (zum Anhängen)

Beitrag von Lakritz »

Kirby hat geschrieben: 15.05.2023, 18:15 K*llogs Toppas, Weizenzerelialienstücke mit Zuckerguss. Ganz schlimm. 5 Euro pro Packung, aber auch öfter mal zum halben Preis.
Ich esse die leider auch gerne 😬
Wir kaufen die nachgemacht beim Ald*i. Ich schmecke keinen Unterschied, nur beim Preis erhebliche Differenz
Liebe Grüße von der Küste mit F. 08/2020
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“