Nähprojekte - von allen, für alle - 2023
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2023
Jacke für mich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
-
Litsa
- ist mit Leidenschaft dabei
Wow, sieht sehr professionell aus!
Mit Schnupfi 4/17 und Eumelchen 3/20
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
- Willma
- Profi-SuTler
Knorzelporz, deine Sachen sind toll und würden dir hier sofort aus den Händen gerissen.
Die Sommerkleidproduktion ist großartig und die vielen Leggings super.
Idie, das Kleid ist der Hammer! Du nähst immer so schön.
Lavendeltreppe, die Jacke sieht sehr professionell aus.
Die Sommerkleidproduktion ist großartig und die vielen Leggings super.
Idie, das Kleid ist der Hammer! Du nähst immer so schön.
Lavendeltreppe, die Jacke sieht sehr professionell aus.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ein circle Cardigan für ck1 aus einem *sehr* gut abgelagerten Strickstoff...
(Das Kleid ist noch nicht gesäumt
)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Passt sehr gut zum Kleid, Crypto!
Ich hab dem Mittleren neue Puschen für den Kindergarten genäht, ich glaube er wird sich ziemlich freuen
die fallen für ihn bestimmt unter "echt cool, Mama" 
Ich hab dem Mittleren neue Puschen für den Kindergarten genäht, ich glaube er wird sich ziemlich freuen
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
- mahemi
- alter SuT-Hase
Die sind ja auch echt cool
Crypto - der Cardigan sieht auch toll aus.
Und die schwarze Jacke ist ein echter Hammer, Lavendeltreppe.
Crypto - der Cardigan sieht auch toll aus.
Und die schwarze Jacke ist ein echter Hammer, Lavendeltreppe.
Mahemi
Größere 12/16
Kleinere 05/19
Größere 12/16
Kleinere 05/19
-
SingtoMe
- ist nicht mehr wegzudenken
Sehr schöne Sachen! und süße Fotos von dicken Baby-Beinchen/FüsschenTuB hat geschrieben: 03.05.2023, 10:10 Wow, Knorzelporz! Was für ein Output!
Ich habe auch Sommersachen genäht. Für die Kleine in Größe 86.
Und dann habe ich leider, leider festgestellt, dass das doch etwas optimistisch war und jetzt noch mit ein paar Teilen in 80 angefangen.
Ich hab aktuell mal was für mich genäht, nämlich ein T-Shirt in einem Bunten Stoff, kann ich bald mal reinstellen, und ein Shirt ist noch nicht fertig. Und ich hab Lust mir mal eine bunte Leggings zu nähen. Hab aktuell eine von aldi in hellblauem Leo-Print und ich finde sie mega
Schnecki (2015) & Pfötchen (2018)
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Die sind ja auch echt cool!Seifenblasenfrau hat geschrieben: 04.05.2023, 10:59 Passt sehr gut zum Kleid, Crypto!
Ich hab dem Mittleren neue Puschen für den Kindergarten genäht, ich glaube er wird sich ziemlich freuendie fallen für ihn bestimmt unter "echt cool, Mama"
![]()
Schöne Sommersachen näht ihr alle schon!
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Oh, jetzt hab ich grad die Puschen im anderen Thread bewundert, da gibt's hier noch ein paar. Ich finde sie auch wirklich ziemlich cool.
Lavendeltreppe, die Jacke sieht toll aus, sehr schöne Stoffe und super verarbeitet!
Crypto, ist das der Cardigan mit zu engen Bündchen? Ich hoffe, er passt trotzdem. Kaufst du eigentlich gezielt Stoffe mit Herzen (weil du oder deine Kinder die so gern mögen?) oder ist das Zufall, weil sie dir halt immer wieder gut gefallen?
Die Sommersachen gefallen mir auch total gut! Mir scheint, blau ist die Farbe des Sommers?
Lavendeltreppe, die Jacke sieht toll aus, sehr schöne Stoffe und super verarbeitet!
Crypto, ist das der Cardigan mit zu engen Bündchen? Ich hoffe, er passt trotzdem. Kaufst du eigentlich gezielt Stoffe mit Herzen (weil du oder deine Kinder die so gern mögen?) oder ist das Zufall, weil sie dir halt immer wieder gut gefallen?
Die Sommersachen gefallen mir auch total gut! Mir scheint, blau ist die Farbe des Sommers?
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Genau, der ist das.Maikäferchen19 hat geschrieben: 04.05.2023, 11:47 Crypto, ist das der Cardigan mit zu engen Bündchen? Ich hoffe, er passt trotzdem. Kaufst du eigentlich gezielt Stoffe mit Herzen (weil du oder deine Kinder die so gern mögen?) oder ist das Zufall, weil sie dir halt immer wieder gut gefallen?
Ich glaub, es ist eher so ein Mittelding. Ich suche nicht gezielt danach, aber wenn ich einen sehe, hüpft er mir in den Warenkorb.
So wie Regenbogenstreifen auch... Grad gestern erst wieder Softshell
https://www.der-buntspecht-shop.de/prod ... -ist-bunt/
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------