Handyfotos übertragen

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Avjami
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1291
Registriert: 08.06.2018, 23:11

Handyfotos übertragen

Beitrag von Avjami »

Guten Morgen, ich muss mal die Fotos von meinem knallevollen Android Handy ziehen und wenn ich die Festplatte und das Handy gleichzeitig an den PC anschließe, meldet er mir Probleme mit der USB Stromspannung.
Auf dem PC ist aber nicht genug Platz, dass ich die Fotos erst da zwischenspeichere...was kann ich denn jetzt tun?
mit drei Herzenstöchtern

Meine KK-Bewertungen
Lösche Benutzer 22277

Re: Handyfotos übertragen

Beitrag von Lösche Benutzer 22277 »

Fotos vom Handy in eine Cloud laden?
Avjami
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1291
Registriert: 08.06.2018, 23:11

Re: Handyfotos übertragen

Beitrag von Avjami »

Danke, genau das wollte ich eigentlich nicht
mit drei Herzenstöchtern

Meine KK-Bewertungen
Reh
Miss SuTiversum
Beiträge: 12636
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Handyfotos übertragen

Beitrag von Reh »

Kannst du es bei jmd anderem an dessen PC versuchen? Vllt gibt es da das Problem nicht, oder auf dem PC ist genug Platz zum zwischenspeichern?
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
JuliaBerger
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 24.04.2023, 09:50

Re: Handyfotos übertragen

Beitrag von JuliaBerger »

Bei Windows gibts eine App die heißt "Ihr Smartphone" vielleicht kannst du es direkt darüber machen. So lade ich meine Fotos immer auf den PC und ich denke man kanns auch direkt woanders hinladen.
knödelsmama
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 746
Registriert: 23.04.2012, 11:38
Wohnort: Göttingen

Re: Handyfotos übertragen

Beitrag von knödelsmama »

Ich habe sie mir selbst per Mail geschickt, bevor ich entdeckt habe, das man sie übers Handy bei abload hochladen kann 😳
Liebe Grüße
Michaela
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“