Einfach keine Tragemama oder habt ihr Tipps?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Ubuntu
ist gern hier dabei
Beiträge: 72
Registriert: 09.01.2023, 09:34

Re: Einfach keine Tragemama oder habt ihr Tipps?

Beitrag von Ubuntu »

Hier die Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2179
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Einfach keine Tragemama oder habt ihr Tipps?

Beitrag von Cocolin »

Hallo Ubuntu,

sorry, dass die Antwort so lange gedauert hat. Wie geht es euch denn inzwischen?

Doppelkreuztrage ist ein bisschen schwieriger exakt zu binden, als Wickelkreuz - finde ich. Es sieht ein bisschen so aus, als ob es ein extra breites Tuch ist - oder täuscht das? Versuchen könntest du noch, etwas glatter aufzufächern. Und dann kannst du auch, wie du es ja auch schon gemacht hast, eben noch etwas mit den Tuchenden spielen und über die Schulter nochmal hochklappen; das kann manchmal auch noch Gewicht wegnehmen.

LG
Cocolin
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“