Eingangsbereich/Flur

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Nachtblau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7389
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: Eingangsbereich/Flur

Beitrag von Nachtblau »

Hier hatten wir ne Weile nichts zum Hinsetzen und es wurde permanent rumgemault. (Jetzt haben wir wieder was und keiner sitzt drauf. :D) Dazu gibt es noch zwei Hakenleisten, die wir in verschiedener Höhe aufhängen wollen. Bei uns wird es allerdings auch noch einen kompletten Kleiderschrank dazu geben.

Ich finde Haken am Geländer ne Superlösung.
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
julimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4791
Registriert: 22.10.2012, 13:01
Wohnort: da wo ich zu Hause bin

Re: Eingangsbereich/Flur

Beitrag von julimama »

Wir haben das hier als Lösung des Problems. Das ist aus der Küchen-Abteilung von Ikea, farblich umgestaltet, dass es zum alten Buffet passt und mehr Haken als vorgesehen. Das gibt es auch in kleiner.
Oben kann man wunderbar auch Dinge drauf stapeln, oder Boxen drauf stellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“