Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Kalimera »

Batinka hat geschrieben: 11.03.2023, 22:55 Mein Mann hat mir vorhin gestanden, dass es Picard-Folgen gibt, die wir noch nicht kennen- und er sie alleine geschaut hat!! (Er „schaut“ viel mehr als ich, beim Putzen/Aufräumen mit Kopfhörer, aber eigentlich nichts, was ich mit schaue.)
Scheidungsgrund, eindeutig 😅 ich nun immer noch nichts dazu gekommen, endlich Picard zu gucken, obwohl ich es schon sooo lange vorhabe und nur gutes darüber lese 🙈
💙06/16 💙11/19
Feuerkind
Power-SuTler
Beiträge: 5683
Registriert: 26.01.2011, 11:24
Wohnort: Ba-Wü

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Feuerkind »

Wir haben gestern the Glory angefangen
Fanden den Anfang etwas zäh, haben dann aber doch direkt 4 folgen geschaut 😳
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Benutzeravatar
BlauesPony
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 934
Registriert: 07.03.2023, 07:45
Wohnort: Bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von BlauesPony »

Picard kenne ich bisher nur die 1. Staffel.
Aktuell gucken wir HAPPY, und das ist wirklich sehr... seltsam.
mit Bonuskind Juli 2006

---------------------------------

"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)

„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)

---------------------------------

Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
Benutzeravatar
BSL
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 808
Registriert: 28.09.2021, 21:34
Wohnort: FFM

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von BSL »

Ich habe mit "Ich bin Georgina" auf Netflix angefangen. Eine Serie die sich um die Lebensgefährtin Georgina Rodriguez von Christiane Ronaldo und am Rande die 4 gemeinsamen Kinder (Staffel 1) dreht. Normalerweise mag ich Reality TV so gar nicht, aber irgendwie ist sie mir auf eine verdrehte Art sympathisch :lol: eine der ersten Sachen die sie in der Serie im Privatjet sitzend auf dem Weg zum Atelier von Jean Paul Gaultier ( :lol:) sagt: "Menschen die nicht Essen sind mir suspekt, ich werde für den Sommer nichts abnehmen, ich hab Jean Paul schon bescheid gegeben, dass ich 2 cm mehr an der Taille brauche als alle anderen."
06/22 🐻
Benutzeravatar
JoJu
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12058
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von JoJu »

Wir haben uns jetzt Staffel 12 und 13 von NCIS L.A. gegönnt. Normalerweise versuchen wir nicht extra Geld gor Serien auszugeben, weil wir Prime, Netflix, Sky und Disney haben…
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Kruschelkiste Babykleidung

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 6006
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

Wir hatten gestern Zeit und haben die Ringe der Macht zu Ende geschaut und dann ergoogelt, dass die nächste Staffel erst nächstes Jahr in der zweiten Jahreshälfte erwartet wird. AHHHHHHH Was soll ich denn nun machen?!
Benutzeravatar
BlauesPony
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 934
Registriert: 07.03.2023, 07:45
Wohnort: Bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von BlauesPony »

JoJu hat geschrieben: 26.03.2023, 16:06 Wir haben uns jetzt Staffel 12 und 13 von NCIS L.A. gegönnt. Normalerweise versuchen wir nicht extra Geld gor Serien auszugeben, weil wir Prime, Netflix, Sky und Disney haben…
Da fehlt mir auch noch das Ende. Und ich ergänze noch mit Magenta TV und DAZN. So viel Zeit habe ich gar nicht, um das alles zu schauen. :shock:
mit Bonuskind Juli 2006

---------------------------------

"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)

„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)

---------------------------------

Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4398
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von LilyGreen »

Ich schaue gerade per Watchparty mit dem Bonus Preacher. Das ist leicht gaga.
Der Mann und ich haben einen eher divergierenden seriengeschmack :lol:
Aber ich habe jetzt „wieso beschießen die uns mit Ziegen?“ in meinen aktiven Sprachgebrauch übernommen und es fühlt sich großartig an. Der Mann ist tatsächlich auch infiziert und beschreibt eine E-Mail meines Vaters mit „lies es nicht, er feuert mit Ziegen aus allen Rohren“.
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Benutzeravatar
Nienna
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 851
Registriert: 08.09.2020, 09:40

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Nienna »

Preacher fanden wir auch herrlich skurril :lol: allerdings haben wir irgendwann mittendrin aus Zeitmangel aufgehört. Danke fürs dran erinnern!
Nienna

mit dem kleinen Rettungsflugsaurier (11/2022) und der wilden Tigerraupe (07/2020)
Benutzeravatar
BlauesPony
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 934
Registriert: 07.03.2023, 07:45
Wohnort: Bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von BlauesPony »

Wir sind mit HAPPY fast fertig, und ich bin mir nicht sicher, ob ich es empfehlen kann, teilweise ist es nahezu Splatter, und der Humor ist auch grenzwertig. Es ist nicht so, dass wir uns nicht amüsiert hätten, aber ich bin auch ganz froh, dass es nur noch 3 Folgen sind.
Danach folgt dann die neue StarTrek-Serie mit Pike, die ganz gut sein soll.
mit Bonuskind Juli 2006

---------------------------------

"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)

„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)

---------------------------------

Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
Antworten

Zurück zu „Dies und das“