UFO der Woche

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1509
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: UFO der Woche

Beitrag von mayo9121 »

Nach einem halben Jahr endlich die Buddelhose fertig gemacht und eingeweiht. Gefehlt haben nur noch die Gummis an Rumpf und Beinen und die Träger
Der Herbst kann kommen 🤪

Leider hat sie den Test nicht bestanden und der Hosenboden ist durchweicht beim Sitzen in der Pfütze
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21556
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: UFO der Woche

Beitrag von Serafin »

Sitzen in Pfützen geht nur bei verschweißten Nähten bei Gummihosen. Deswegen haben wir die nur noch gekauft. Hier regnet es zu viel
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4590
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: UFO der Woche

Beitrag von cutetemptation »

Ursprünglich im Sommer 2018 für meinen Sohn zugeschnitten und dann nie genäht 🙄
PXL_20230429_084343198.jpg
Nun bekommt mein 1-Jähriger Neffe die Puschen 😅
Gummis passen wir nachher an seine Speckfüße an...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4217
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: UFO der Woche

Beitrag von Grizelda »

Total süß! Und wie schön, dass sie nun doch noch getragen werden.

Ich habe gestern Abend endlich die Taschen meiner Jeans geflickt bzw neu gemacht. Ob erfolgreich, wird sich noch herausstellen. Jetzt habe ich aber zumindest wieder drei Jeans im Schrank 😅
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“