Stillen nach Kaiserschnitt + OP im SSW 34, Mutter und Kind getrennt

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Sommermama2017
Power-SuTler
Beiträge: 6439
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Stillen nach Kaiserschnitt + OP im SSW 34, Mutter und Kind getrennt

Beitrag von Sommermama2017 »

RedsMama, alles Gute deiner Schwester und hoffentlich geht es beiden schnell gut!


Das mit dem Hautkontakt hab ich mich auch gefragt. Evtl könnte das Baby ja schon beim Papa Känguruhen oder so. Ist ja auch förderlich für die Atmung. Aber manche KH stellen sich da ja noch an...
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Benutzeravatar
RedsMama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1022
Registriert: 26.04.2016, 18:16
Wohnort: Bonn

Re: Stillen nach Kaiserschnitt + OP im SSW 34, Mutter und Kind getrennt

Beitrag von RedsMama »

Ihr Lieben,

zu der Känguruhen, naja... Es ist das einzige öffentliche Neonatologie in der zweitgrößsten Stadt des Landes, und mehr muss man nicht sagen :cry: . Aber meine Schwester wird heute noch versetzt und dann kommt as Baby zu ihr, wenn alles nach Plan läuft. Gott sei Dank ist er richtig gut entwickelt für ein Frühchen.

Und ich habe ihr auch schon gesagt, dass sie pumpen soll/kann.

Vielen lieben Dank für eure Wünsche und Aufmunterung, ich war tatsächlich sehr unschlüssig, was das Beste wäre. Aber jetzt bin ich sehr zuversichtlich, dass alles klappen wird. Wie immer, ihr seid echte Rockstars <3

Heißt, wenn ihr lieben Mods hier schliessen wollt, gerne!

Habt allen eine wunderschöne Restwoche - und, wer weißt, bis bald!
Liebe Grüße
R.

I knew exactly how to raise my kid when I became pregnant. Then he was born...
I know nothing.
I am much wiser now.


Jeder wird perfekt und vollständig geboren. Unsere Job als Eltern ist nicht unsere Kinder zu erziehen, sondern sie davor zu schützen, gebrochen zu werden.

R., K., der großartige Weltenbummler 10/15 und die Strahlende Königin 06/18.


RL calls, wenig hier. Bitte PN oder zitieren wenn es dringend ist!
Antworten

Zurück zu „Stillforum“