Baby kneift und fummelt beim Stillen - Hilfe!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
RosaLila
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 126
Registriert: 18.10.2012, 21:08
Wohnort: Bremen

Re: Baby kneift und fummelt beim Stillen - Hilfe!

Beitrag von RosaLila »

Stillketten gibts bei Dawanda. http://de.dawanda.com/search?as=0&q=stillkette
Flayre
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2023, 08:56

Re: Baby kneift und fummelt beim Stillen - Hilfe!

Beitrag von Flayre »

Vielleicht für den ein oder anderen auch die LÖSUNG,eine Hilfe

Unser Schatz 10 Monate hat das selbe gemacht,besonders das kneifen ist sehr schmerzhaft. Ich war sogar schon so weit das ich abstillen wollte da alles nichts geholfen hat. Da saß ich also total traurig auf der Couch als mein Freund auf einmal ganz pragmatisch trocken von der Seite meint "warum ziehst du ihm nicht die Handschuhe von der Oma an???"
Die Oma hat ihm ein paar dünne Fäustlinge gestrickt die nicht in Gebrauch waren da zu dünn für kalte Temperaturen aaaaaber TADAAAAA heute früh sofort ausprobiert und: endlich wieder ein entspanntes kuscheliges stillen möglich. Die Handschuhe liegen jetzt im Bett und wenn wir stillen und er ist sehr aufgewühlt zieh ich sie ihm an und wir sind beide entspannter. Bestimmt nicht die perfekte Lösung, aber bevor ich aufhöre zu stillen probiere ich jetzt erst mal diese Lösung ,für uns ein kleiner Lichtblick
Antworten

Zurück zu „Stillforum“