Schimpfwort mit n
- britje
- Moderatoren-Team
Schimpfwort mit n
Hallo ihr Lieben,
mein Kind kam gerade völlig traurig von der Schule nach Hause und sagte, es er als "Nipp" (das genaue Wort wusste er nicht mehr) beschimpft worden wäre.
Die Lehrerin hat ihm gesagt (Was ich übrigens völlig daneben finde), daß wäre schlimmer, als wenn man "Arschloch" zu ihm sagen würde und hätte etwas mit Sex zu tun....
Jetzt hat er mir das erzählt und wollte wissen, was das genau ist... Aber ich habe nicht die leiseste Idee welches Wort sich hinter "Nipp/Niep" verbergen könnte.
Wer hilft mir beim moderne Schimpfwörter Lernen?
mein Kind kam gerade völlig traurig von der Schule nach Hause und sagte, es er als "Nipp" (das genaue Wort wusste er nicht mehr) beschimpft worden wäre.
Die Lehrerin hat ihm gesagt (Was ich übrigens völlig daneben finde), daß wäre schlimmer, als wenn man "Arschloch" zu ihm sagen würde und hätte etwas mit Sex zu tun....
Jetzt hat er mir das erzählt und wollte wissen, was das genau ist... Aber ich habe nicht die leiseste Idee welches Wort sich hinter "Nipp/Niep" verbergen könnte.
Wer hilft mir beim moderne Schimpfwörter Lernen?
Liebe Grüße von Christiane
-
IrisMads
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Schimpfwort mit n
Ich kenne nur , du " nippel"
Mit Sternchen 01/07, dem Murkel 11/07 , dem langersehnten Wunder Knuti 01/21 und 2 tollen Katern
- britje
- Moderatoren-Team
Nippel war es angeblich nicht.
Das hatten wir auch schon vorgeschlagen
Das hatten wir auch schon vorgeschlagen
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Nippel als Schimpfwort? Echt jetzt? 

-
IrisMads
- ist nicht mehr wegzudenken
Nille ?
Mit Sternchen 01/07, dem Murkel 11/07 , dem langersehnten Wunder Knuti 01/21 und 2 tollen Katern
- britje
- Moderatoren-Team
Nille?
Ne, aber was ist das?
Bei uns heißen die Nippel Brustwarze und die Brust Brust und nicht Titte. Auf die Idee jemanden so zu nennen wäre ich aber auch nicht gekommen.
"Du Nippel" ist echt skurril.
Ne, aber was ist das?
Naja, irgendwie ist das schon recht abwertend oder vulgär. Also, ähnlich wie Titte, Titti usw.
Bei uns heißen die Nippel Brustwarze und die Brust Brust und nicht Titte. Auf die Idee jemanden so zu nennen wäre ich aber auch nicht gekommen.
"Du Nippel" ist echt skurril.
-
Lösche Benutzer 7240
Ich kenn nur Nulpe. Passt aber nicht auf die Erklärung der Lehrerin (die ich auch unmöglich finde). Und ist voll nicht modern 
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Ich mag das Wort Nippel auch so gar nicht, aber als Schimpfwort finde ich es, wie du so schön sagst, skurril. Und den Kommentar der Lehrerin finde ich auch absolut unmöglich, egal welches Schimpfwort es sich nun handelt.
Tut mir leid, ich kann da nicht weiterhelfen. Ich bin leider Schimpfworttechnisch nicht gut ausgebildet, obwohl das eine Freundin von mir mal übernehmen wollte. Ich sollte sie mal daran erinnern.
Tut mir leid, ich kann da nicht weiterhelfen. Ich bin leider Schimpfworttechnisch nicht gut ausgebildet, obwohl das eine Freundin von mir mal übernehmen wollte. Ich sollte sie mal daran erinnern.
-
sandra86
- Profi-SuTler
N*tte vielleicht. Obwohl das ja ziemlich anders klingt. Wäre aber schlimmer als Arschloch und was sexuelles, was man vielleicht auch nicht gern erklären möchte
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15
Don't waste your time or time will waste you
Don't waste your time or time will waste you
- britje
- Moderatoren-Team
Danke, dass ich nicht alleine ein Fragezeichen im Kopf habe. 
Ich werde eine Notiz ins Nachrichtenheft schreiben und hoffen, dass die Lehrerin das Wort preisgibt.
Ich werde eine Notiz ins Nachrichtenheft schreiben und hoffen, dass die Lehrerin das Wort preisgibt.