Kuhmilchallergie - Hilfe!!!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Milimalo
Herzlich Willkommen
Beiträge: 16
Registriert: 20.02.2023, 18:04

Re: Kuhmilchallergie - Hilfe!!!

Beitrag von Milimalo »

Waldbewohnerin hat geschrieben: 21.02.2023, 19:44 Hihi, genau das hat mein Mann auch immer gesagt.
Unser Arzt fand es einfach unwahrscheinlich, weil es sonst keinerlei Beschwerden oder Symptome gab.

Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird!
Männer🤷‍♀️😄 ich find es toll, dass euer Arzt da so entspannt mit umgegangen ist. Mein Sohn hat ja sonst echt auch keinerlei Symptome. Aber unser Kinderarzt sagt ja sogar, dass die Kuhmilchallergie nur mit Neocate in den Griff zu bekommen ist.. Zum verrückt werden!
Antworten

Zurück zu „Stillforum“