Ideen Badschrank mit viiiiel Stauraum

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12339
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Ideen Badschrank mit viiiiel Stauraum

Beitrag von AnnieMerrick »

Trofast
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
fragolapopulare
hat viel zu erzählen
Beiträge: 216
Registriert: 30.11.2022, 11:52
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ideen Badschrank mit viiiiel Stauraum

Beitrag von fragolapopulare »

Hier steht auch ein "gehackter" Metod-Schrank im Bad. Als Waschbecken-Unterschrank. Statt Füßen auf einer Siebdruckplatte, die hält Feuchtigkeit aus. Allerdings haben wir eine Deckseite und eine Tür aus beschichtetem Birke Multiplex vom Schreiner (online...) machen lassen, da gibt's so Anbieter für Extra-Fronten. Die Multiplex übersteht auch Zahnpasta-Drieler und gelegentliche Wasserspritzer. Die Kanten haben wir geölt.

Dazu noch ein flacher Wandschrank vom Schweden, der extra fürs Bad angeboten wird - der ist auch bloß aus Pressspan...
Für den hab ich selbst eine Tür aus Multiplex vom Baumarkt gebaut und lackiert. Die verzieht sich manchmal etwas, wenn die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, aber da sie immer wieder abtrocknen kann, ist das kein Problem.
Liebe Grüße, Fragola mit Mini Nr. 1 03/2018 und Mini Nr. 2 10/2022
chriss
alter SuT-Hase
Beiträge: 2776
Registriert: 01.10.2010, 10:40
Wohnort: Villach

Re: Ideen Badschrank mit viiiiel Stauraum

Beitrag von chriss »

Wir haben eine Besta-Kombination im Bad
Chris mit J 9/10, und S 03/13
Flag
hat viel zu erzählen
Beiträge: 193
Registriert: 27.12.2018, 05:32

Re: Ideen Badschrank mit viiiiel Stauraum

Beitrag von Flag »

Hier steht Billy seit Jahren im Bad.
Das Einzigste das er nicht vertragen hat, ist das Haaröl, das mal darin ausgelaufen ist.
Zweierlei
Profi-SuTler
Beiträge: 3034
Registriert: 15.01.2016, 06:28
Wohnort: Coburg Land

Re: Ideen Badschrank mit viiiiel Stauraum

Beitrag von Zweierlei »

Eigentlich sollten gerade Küchenmöbel auch für Feuchtigkeit und diverse Öle gemacht sein.... Sind ja in der Küche auch (okee, kein Haaröl😂). Und die grossen Schränke vom Schweden (Metod) sind definitiv günstiger als spezielle Badmöbel..... 🤔
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02

Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
julimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4787
Registriert: 22.10.2012, 13:01
Wohnort: da wo ich zu Hause bin

Re: Ideen Badschrank mit viiiiel Stauraum

Beitrag von julimama »

Wir gaben auch kallax und Billy und godmorgon fürs Waschbacken. Allerdings alles selbst foliert, denn farblich passte nix richtig zusammen.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
tryxy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1065
Registriert: 19.09.2014, 15:26

Re: Ideen Badschrank mit viiiiel Stauraum

Beitrag von tryxy »

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten! Das ist ja eindeutig- Ike*a ist überall :-D
Hab jetzt bei eka geschaut und bin auch fündig geworden- ein Platsa wird es. Er steht entfernt von Waschbecken und Badewanne, sollte also außer Wasserdampf nicht viel abbekommen.

Danke nochmal!
Großes Mädchen ( 8/14) und Kleiner Junge ( 6/18) und kleines Mädchen (10/21)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“