Schuhe nähen!

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Aranyen, Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Larala
alter SuT-Hase
Beiträge: 2539
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re: Schuhe nähen!

Beitrag von Larala »

Tetrapaks, coole Idee!
Ich glaube, mit so einem weichen Stoff kriegt man einfach keine wirklich schöne Form hin, egal was man macht. Der Stoff sackt immer wieder in sich zusammen.
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Benutzeravatar
Daffodil
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 313
Registriert: 29.01.2014, 11:03
Wohnort: der wilde Süden

Re: Schuhe nähen!

Beitrag von Daffodil »

Ja ich finde das ganz praktisch- den tetrapak einmal gut knüllen. Wenn er sehr dick ist lässt sich dann eine schickt gut abziehen und dann kann man rumprobieren wie man es gern hätte :-)

Zum Stoff hast du wahrscheinlich recht. Es ist Walk für Kindergarten-Hausschuhe.
mit dem Großem (2012) und der Großen (2014) und der Mittleren (2017) und der Kleinen & dem Kleinen (05/19)
Antworten