Suche im Forum

Hilfe bei Fragen und Fehlern
Benutzeravatar
GemeineEsche
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7613
Registriert: 30.07.2021, 15:38

Re: Suche im Forum

Beitrag von GemeineEsche »

Aber 3 Zeichen funktionieren :?
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10791
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Suche im Forum

Beitrag von Dorkas »

Ja? Wenn ich nach MSR suche, kommt der letzte Beitrag von 2020. Ich glaube, irgendwas ist mal an der Technik umgestellt worden, und seitdem funktioniert es nicht mehr.

Kurzes Googeln hat ergeben, dass die Forensoftware (phpBB) so kurze Wörter wohl nicht (mehr?) katalogisiert. Deswegen werden die alten Ergebnisse noch gefunden, neuere aber nicht mehr.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
OrangerStier
Profi-SuTler
Beiträge: 3082
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Re: Suche im Forum

Beitrag von OrangerStier »

Ah Dorkas danke. Ja bei mir waren es immer kurze wörter. Da ich aber nicht nach längeren gesucht habe ist mir das nicht aufgefallen. Muss ich Mal anders suchen.
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Probleme im Forum“