Suche Pädaudiologen (Kreis Wesel, Duisburg, Oberhausen)

Moderator: Marla84

Jara
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1300
Registriert: 17.09.2020, 16:52

Suche Pädaudiologen (Kreis Wesel, Duisburg, Oberhausen)

Beitrag von Jara »

Liebe SuT-Gemeinde in NRW :)

Durch Google werde ich nicht so richtig schlau, in einer lokalen Facebook-Gruppe wurde mir bisher nur ein Arzt in Oberhausen genannt, von dem eine andere Person direkt abgeraten hat 🙈😅

Hat hier vielleicht jemand einen Tipp?
Ich suche einen Pädaudiologen für Schrödinger.

Kreis Wesel (rechtsrheinisch) bis hoch nach Wesel, Duisburg (inkl. Rheinhausen) und Oberhausen wären für uns theoretisch machbar. (Wir haben nur leihweise ein Auto, müsste mit arbeitender Oma abgesprochen werden, ansonsten ÖPNV)

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Jara
Glücklich mit Schrödinger <3 (07/20)
fb2015
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1270
Registriert: 22.11.2015, 10:53

Re: Suche Pädaudiologen (Kreis Wesel, Duisburg, Oberhausen)

Beitrag von fb2015 »

Falls Krefeld auch in Frage kommt, könnte ich die per pn eine Empfehlung schicken :-)
Fb mit drei Mädels (10/2015, 09/2017, 01/2020)
Sisqi
Profi-SuTler
Beiträge: 3059
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: Suche Pädaudiologen (Kreis Wesel, Duisburg, Oberhausen)

Beitrag von Sisqi »

Ich weiß nicht ob die auch speziell Pädaudiologie machen, aber ich meine Frau Dr. van Bebber hat meinen Vater mal an der Nase operiert und lt. HP ist Kinder-HNO Teil ihrer Schwerpunkte:
https://hnozentrumwesel.de/?page_id=42

Wenn du magst kannst du ja einfach in der Praxis anrufen.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
Sisqi
Profi-SuTler
Beiträge: 3059
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: Suche Pädaudiologen (Kreis Wesel, Duisburg, Oberhausen)

Beitrag von Sisqi »

Ah, jetzt habe ich noch eine Liste im Netz gefunden:

https://www.dgpp.de/cms/pages/de/adressen.php

Ok, an Hand dieser Liste ist die Praxis in Wesel nicht passend.

Aber in Duisburg gäbe es was im KH:

Duisburg: Malteser-Krankenhaus St. Anna, Abt. Phoniatrie/Pädaudiologie und SPZ Duisburg, Dr. Donald Becker, Albertus-Magnus-Str. 33, 47259 Duisburg. http://www.malteser-stanna.de
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
Jara
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1300
Registriert: 17.09.2020, 16:52

Re: Suche Pädaudiologen (Kreis Wesel, Duisburg, Oberhausen)

Beitrag von Jara »

fb2015 hat geschrieben: 09.01.2023, 19:01 Falls Krefeld auch in Frage kommt, könnte ich die per pn eine Empfehlung schicken :-)
Vielen Dank, Krefeld ist leider etwas weit :)

Sisqi, danke! Das St. Anna hatte ich auch gefunden, hatte aber gehofft, dass es noch etwas anderes gibt :)

Ich rufe da auf jeden Fall mal an
Glücklich mit Schrödinger <3 (07/20)
Sisqi
Profi-SuTler
Beiträge: 3059
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: Suche Pädaudiologen (Kreis Wesel, Duisburg, Oberhausen)

Beitrag von Sisqi »

Kann dir eure KiA-Praxis vielleicht jemanden empfehlen? Ich frage da immer wo sie mit ihren Kindern hin gehen würden. :wink:

Wir wohnen, aber nicht im Kreis und bei uns gäbe es laut Liste auch direkt einen, dass wäre aber noch weiter als Krefeld.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“