Wechsel Forenleitung

Wichtiges und Neugkeiten zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
7erendipity
Profi-SuTler
Beiträge: 3344
Registriert: 19.12.2012, 19:21
Wohnort: am Rhein

Re: Wechsel Forenleitung

Beitrag von 7erendipity »

Herzlichen Dank für euer Engagement und euer Herzblut, dass ihr hier reinsteckt! Das SuT ist ein „besserer Ort“ in der weiten Welt des Internets.
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...

Meine KK-Threads
Goldhamster
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1231
Registriert: 11.06.2019, 12:10

Re: Wechsel Forenleitung

Beitrag von Goldhamster »

Vielen, vielen Dank für all die Gedanken und Arbeit, die ihr euch macht. Ich weiß nicht, was ich ohne das SuT tun würde. Weiterhin viel Freude an eurem Engagement!
Töchterlein 01/19
MmeClementinchen
gehört zum Inventar
Beiträge: 403
Registriert: 19.05.2021, 16:12

Re: Wechsel Forenleitung

Beitrag von MmeClementinchen »

Ich möchte mich auch herzlich bedanken! Als ich mit meiner verbrühten Brust damals Hilfe gesucht habe, war dies hier der Ort, wo ich auch Hilfe gefunden habe. Und man bekommt hier so viele Anregungen und Unterhaltung. Es macht echt Spaß!!!! Ein tolles Forum.
Meine Familie besteht aus Mann, Hund, dem Chaos-Quartett: 2014, 2016, 2018, 2021 und unserem krönenden Abschluss: vET 10/2023 👸🏼



-Keine ruhige Minute ist seitdem mehr für mich drin. Und das geht, wie ich vermute, bis ich 100 Jahre bin. - :lol:
Tamtam31
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 739
Registriert: 11.11.2019, 07:45

Re: Wechsel Forenleitung

Beitrag von Tamtam31 »

Ich schließe mich an! :)
Zwergenkind Nr. 1 (10/19)
08u11
alter SuT-Hase
Beiträge: 2321
Registriert: 17.09.2012, 16:14

Re: Wechsel Forenleitung

Beitrag von 08u11 »

Vielen herzlichen Dank- denen, die die Arbeit bisher gemacht haben und auch denen, die sie nun übernehmen
Nina mit A. (11/2008), J. (03/2011), Minimaus (28/01/15), Babyzwerg (15/02/2019) und Weihnachtsengel im Herzen (Januar 2018, 10. Woche)
Nalandrea
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1846
Registriert: 09.05.2016, 19:39
Wohnort: Bergisches Land

Re: Wechsel Forenleitung

Beitrag von Nalandrea »

Herzlichen Dank, dass ihr dieses Forum so fantastisch geleitet habt. Ich nehme hier immer unglaublich viel mit, fühle mich wohl und ernst genommen. Ohne die tolle Stillberatung hätte ich vor bin gut sechs Jahren sicher das Handtuch beim Stillen geschmissen, stattdessen hatte ich zwei tolle, lange Stillzeiten. Danke, dass ihr das ermöglicht habt und danke an die, die nun übernehmen!
Ganz liebe Grüße :D von Nalandrea ihrem großen Glück: Mottili 02/16 und Muckelmäuschen 07/19. Die Sternchen 10/2017 & 02/2018 & 07/21 bleiben unvergessen.
Alles ist schwer bevor es leicht wird!
Benutzeravatar
blueberry
Mod a.D.
Beiträge: 10717
Registriert: 03.09.2007, 14:18
Wohnort: Deutschland

Re: Wechsel Forenleitung

Beitrag von blueberry »

[Vorwarnung: da ich im SuT meine Liebe zu Smileys, Emoji und Stickern aller Art entdeckt habe, muss dieser Beitrag BUNT werden :mrgreen: :malen: ]

Also *räusper*:
------------------------------

Ich kann kaum glauben, dass es 12 Jahre her sein soll, dass Anne und Christiane die Forenleitung übernommen haben!

Ich kann mich so lebhaft an viele der Stationen erinnern:

die Serverumzüge🔋💾✏️📐🔗⚙️🔧🪫🕯️🖱️💡😅🥳,
die Ausmistaktionen ✂️🪚🧹🧴🧽☺️,
das Gehen und Kommen der Kruschelkiste 🥻👕🧳🧸🪆🛒💸💌,
das Kommen und Gehen des anonymen Bereichs 😶‍🌫️🫣🧐🤭🤯😰🚧🛑,

Willkommen und Abschied und sooooo viele gute Gedanken und sichtbare und unsichtbare Beiträge auf allen personellen Ebenen des Forums [🙋]🖥️🧍⌨️🏃📖🤸📑🏋️📝🧘🖨️[/🙋]

-----------------------
Als ich gerade in einem Jubiläumsthread las, wie lange einige andere schon hier sind, dachte ich: "Moment, wo sehe ich eigentlich MEIN Beitrittsdatum auf dem Handy?"
Kaum gepostet war die Frage auch schon beantwortet (SuT halt ☺️) und die Gedanken, die mir daraufhin kamen, möchte ich zitieren, denn hier gehören sie hin:
blueberry hat geschrieben:
julimama hat geschrieben: Sieht man, wenn man den Nickname anklickt.
Gefunden, Danke! :D
03.09.2007, 14:18
Na, das ist doch mal eine spezifische Zeitangabe für eine der besten Entscheidungen meines Lebens!
☺️🥰🤗

Ich bin sooooo froh, hier gelandet zu sein!

Die Gemeinschaft mit so vielen herzlichen, reflektierten, sich selbst und Traditionen hinterfragenden, belesenen, recherchierenden, alternativen, wissenschaftsschätzenden, auf wertschätzende Art Differenzen austragenden, körperbewussten, natürlichen, glitzernden, hilfsbereiten, engagierten, authentischen, ehrlichen ... und liebenswerten Menschen

hat mir sooooo viel Orientierung, Reibungsfläche, Gedankenerprobungsraum, Wärme, Zugehörigkeit, ... geschenkt, dass ich auch sehr einsame Phasen mit viel zu wenigen Werte-Überschneidungen im RL überstehen konnte, als die Kinder so klein und das direkte Umfeld oft sooo konservativ-tradionell-körperfeindlich und "war schon immer so - hat MIR als Kind auch nicht geschadet!" war.

Ich bin dafür so dankbar. Und fühle mich auch nach längeren Phasen der Abwesenheit hier immer wieder neu willkommen und zuhause.

Danke an alle, die hier waren und sind und das SuT mit Leben füllen und alles am Laufen halten.


Hach *schnief*.
Schön, hier zu sein und einfach immer wieder ankommen und entspannt ausatmen zu können.
In diesem Sinne: Danke den "neuen" wunderbaren Frauen in der Forenhauptverantwortung, Mondenkind, Frieda78 und Springerle dass Ihr diese Aufgabe(n) übernehmt und uns allen weitere Jahre auf dieser wunderbaren, gehegten und gepflegten Heimatinsel im oft stürmisch-rauen www schenkt!

🌷🏖️🍂☃️
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)

Mein kleiner Kruschelkistenverkauf und der Platz für Bewertungen
Antworten