Backen: Geburtstagskuchen und -torten (zum Dranhaengen) neu

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3530
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Backen: Geburtstagskuchen und -torten (zum Dranhaengen) neu

Beitrag von Myla »

Und hier die sehr gewünschte Einhorntorte zum Geburtstag der jetzt 6jährigen:
20221207_150135-01.jpeg
20221207_151511-01.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2811
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Backen: Geburtstagskuchen und -torten (zum Dranhaengen) neu

Beitrag von travelmate »

Oh, wow! Ein Traum! Und richtig lecker sieht es auch aus? Das Horn ist toll marmoriert!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8151
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Backen: Geburtstagskuchen und -torten (zum Dranhaengen) neu

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Wahnsinn!
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10450
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Backen: Geburtstagskuchen und -torten (zum Dranhaengen) neu

Beitrag von Mäusebaby »

Die ist ja grandios! 👍🏻🥳
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3530
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Backen: Geburtstagskuchen und -torten (zum Dranhaengen) neu

Beitrag von Myla »

Danke :oops:
Ja, sehr lecker, sehr schokoladig, und relativ einfach. Das Horn und die Ohren kann man vorbereiten und trocknen lassen. Da hab ich direkt Spieße reingesteckt, bzw. das Horn einfach um einen Holzstab gewickelt, dann konnte ich die heute einfach in den Kuchen stecken. Die Blumen sind alle simpel ausgestorben, viele spritzen die bei Anleitungsvideos auch aus Buttercreme, das geht sicher schneller, kann ich aber nicht so gut. Die Torte an sich ist eigentlich weiß eingedeckt und dann mit diesem pinken Lebensmittel-Glitzerspray von Rewe eingesprüht, so hab ich mir das Färben gespart :oops: das finde ich bei großen Mengen Fondant relativ anstrengend und ich hatte schonmal mehr Zeit für Geburtstagsvorbereitungen...
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Benutzeravatar
Valeska
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7653
Registriert: 17.03.2020, 20:54

Re: Backen: Geburtstagskuchen und -torten (zum Dranhaengen) neu

Beitrag von Valeska »

Die Einhorntorte sieht toll und auch sehr lecker aus!

Wir haben uns vom Forum inspirieren lassen.

PXL_20221207_150500447.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, BenQ Beamer :mrgreen:
Roter Drache
Profi-SuTler
Beiträge: 3690
Registriert: 02.07.2011, 19:36

Re: Backen: Geburtstagskuchen und -torten (zum Dranhaengen) neu

Beitrag von Roter Drache »

Tolle Torten mal wieder!!

Hier dann auch mal die Wunschtorte für die Schule, zu Hause gab es einen Maulwurfskuchen.
Die Kinder und LehrerInnen waren begeistert, ging ganz fix, eigentlich hatte ich auch keine Zeit diesmal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1581
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Backen: Geburtstagskuchen und -torten (zum Dranhaengen) neu

Beitrag von matje »

Myla hat geschrieben: 07.12.2022, 15:42 Und hier die sehr gewünschte Einhorntorte zum Geburtstag der jetzt 6jährigen:

20221207_150135-01.jpeg

20221207_151511-01.jpeg
Myla, die ist ja der Hammer!!!
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Benutzeravatar
Brianna
Power-SuTler
Beiträge: 6392
Registriert: 13.11.2013, 12:33

Re: Backen: Geburtstagskuchen und -torten (zum Dranhaengen) neu

Beitrag von Brianna »

EEF2A6BE-8B08-4B4D-B503-BEE1CB307DB4.jpeg
Morgen ist die nachgeholte Einhornparty.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
J 05/13 L 12/15
sandra86
alter SuT-Hase
Beiträge: 2432
Registriert: 19.05.2012, 00:20

Re: Backen: Geburtstagskuchen und -torten (zum Dranhaengen) neu

Beitrag von sandra86 »

Passend zum Wintergeburtstag sind Minis Lieblingstiere Pinguine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15

Don't waste your time or time will waste you
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“