Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1990
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

Sooooo süß, der Mini ER 🥰

...hier gab es als Gegenprogramm den kranken Riesentragling vorne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Umgedacht
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 950
Registriert: 21.03.2022, 16:20

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Umgedacht »

Einjährige Traglinge nach vorne bekommt mein Mann 😅
Valentina mit Mäusepups (11.2021)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1990
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

Das klingt sehr vernünftig, leider ist der hier gleich mit krank :?
Imagination is the only weapon in the war against reality.
mäuschenmama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1812
Registriert: 14.04.2019, 09:44
Wohnort: Franken

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mäuschenmama »

Bunti, das Tuch mit dem leidenden Impfling sieht hübsch und richtig kuschelig aus.
Das mit dem kranken Kleinen stimmt mich direkt etwas auf den kommenden Advent ein.
Gute Besserung dem Kleinen!

Umgedacht, alles Liebe nachträglich!
Und Bunti, ich bin mir gerade nicht sicher (müsste erst im Monatsthread schauen), aber euch glaub auch, oder? Bin mir nicht mehr sicher, wie viel vorm Bärchen dein Herbstkind zur Welt gekommen ist.

AnnaFee, herzlichen Glückwunsch noch zu eurem jüngsten Familienzuwachs! So süß einfach nur! Und diese Haare!

Mayo, ich staune einfach immer wieder neu, dass du dir bei den Finishes keinen Milchstau holst.

Hier wird auch ganz viel getragen, nur irgendwie fotolos und meist in der Limas auf dem Rücken. Gestern den kranken bald Einjährigen vorne im frühlingsfarbenen Ada Malachit während draußen der erste Schnee lag.^^
Aktuell wird eigentlich eh nur fast ausschließlich getragen, entweder auf dem Arm, der Trage oder im Tuch. Absetzen geht nur solange das Schmerzmittel gerade gut wirkt. 🥴
Liebes Grüßle, mäuschenmama

mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1525
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

Mäuschenmama, Milchstau ist hier (toi toi toi) ein Fremdwort. Vorher wird alles nass (ja, manchmal läuft es noch immer aus).

… (gestern) zum Herbstshoot im Wald. Danach habe ich Knödel an meinen Mann gebunden. Und er musste sich eingestehen, dass Tuch noch bequemer ist als FB.

… (heute) fotolos zum Abenteuerspielplatz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
AnnaFee
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1486
Registriert: 16.01.2020, 19:35

Re: Ich trage heute...

Beitrag von AnnaFee »

Bingo, das grüne Tuch sieht toll aus. Gute Besserung an den Riesentragling.
Danke für die Glückwünsche mäuschenmama!
Mayo, das Tuch leuchtet ja toll ☺️
AnnaFee mit dem kleinen Eisbären (07/19) und kleiner Maus (08/22)
mäuschenmama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1812
Registriert: 14.04.2019, 09:44
Wohnort: Franken

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mäuschenmama »

Ich drück die Daumen, dass es dir ein Fremdwort bleibt, Mayo! Das braucht echt keiner...

Und so ein tolles Herbsttuch/-bild!

Ich trage gerade wieder vorne in der WXT im dunklen Flur. Der Kleine ist so dermaßen platt, aber tut sich schwer mit Einschlafen. Bis er wieder Schmerzmittel haben darf, dauert es noch ein wenig. Aber die braucht er heute leider definitiv.
Liebes Grüßle, mäuschenmama

mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1525
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

Zumindest beim Knödel stehen die Chancen ja ganz gut, dass es keinen Milchstau mehr gibt. Sogar beim Arbeiten klappt es gut mit den plötzlichen ca 10 Stunden Stillpause. Da löst nur 1-2 Mal der MSR aus zwischendurch, zum Glück bisher ohne Überschwemmung. (OT aus)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch an alle frisch einjährigen Traglinge
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Benutzeravatar
Si14
gehört zum Inventar
Beiträge: 579
Registriert: 23.06.2019, 11:35

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Si14 »

… das eingekuschelte Baby auf dem Weg in den Kindergarten.
C85BA3B7-BC70-439B-BAD3-61CB5EAC7F51.jpeg
Auf dem Heimweg hat es angefangen zu regnen, da hat man dann nichts mehr von K. gesehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit K (06/2017), A (06/2019) und K (09/2022)
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12376
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh »

Man sieht ja so schon kaum was, Si :)

... nach langer Zeit mal wieder, das Rehkitz ist angeschlagen und wäre am liebsten auf den Arm gekommen, aber das passt für mich gerade nicht so gut für mehr als wenige Sekunden. Daher hab ich das Tuch angeboten und das Rehkitz fand es toll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“