Gibt es eigentlich sowas wie ne App?

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Benutzeravatar
GemeineEsche
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7494
Registriert: 30.07.2021, 15:38

Re: Gibt es eigentlich sowas wie ne App?

Beitrag von GemeineEsche »

Ähm.. dauerhaft online? Wer macht denn sowas?
Also zur Einschlafbegleitung vor allem oder auch mal zwischendurch bin ich schon ne Weile am Handy und wenn ich mich dann ne halbe Stunde durchs SuT klicke schaue ich natürlich, was due neuesten Beiträge sind. Also mein Ritual: erst meine Abos und wenn danach noch Zeit ist einfach allgemein die neuesten Beiträge. Und da passiert es dann schon öfter, dass man regelrecht Gespräche führt.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6690
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Gibt es eigentlich sowas wie ne App?

Beitrag von schlangengurke »

Ich antworte in vielen Fällen auf den letzten Beitrag. Dein Thema ist von 7 Uhr morgens, der letzte Beitrag aber erst 10 Minuten alt.
Aber ich bin auch zuviel hier. Das muss ein Ende haben!
(2009) 👭 (2009)
tryxy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1065
Registriert: 19.09.2014, 15:26

Re: Gibt es eigentlich sowas wie ne App?

Beitrag von tryxy »

Amber hat geschrieben: 23.10.2022, 08:21 Man kann auch Themen abonnieren, dann bekommst du bei neuen Beiträgen eine Email. Viele verwenden aber einfach den Button "ungelesene Beiträge" (oben links die Striche anklicken), da stehen dann alle Beiträge die seit der letzten Anmeldung hier von irgendwem geschrieben wurde.
Jetzt bin ich schon jahrelang hier und hab diese Funktion jetzt erst entdeckt :lol: danke!
Großes Mädchen ( 8/14) und Kleiner Junge ( 6/18) und kleines Mädchen (10/21)
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6690
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Gibt es eigentlich sowas wie ne App?

Beitrag von schlangengurke »

Tu es nicht. Ich sag‘s dir!
(2009) 👭 (2009)
Kaba
alter SuT-Hase
Beiträge: 2858
Registriert: 07.11.2019, 04:36

Re: Gibt es eigentlich sowas wie ne App?

Beitrag von Kaba »

schlangengurke hat geschrieben: 15.11.2022, 07:26 Tu es nicht. Ich sag‘s dir!
:lol: Da schließe ich mich an.

Ich abonniere eigentlich nur Themen, wenn ich selbst eine Frage gestellt habe. Aber dann kriege ich bei Antworten eine Benachrichtigung per Mail und durch die Mailapp wird mit das dann auch direkt angezeigt. Und dann sehe ich es meistens relativ schnell :oops:
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“