Hessentreffen

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4240
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: Hessentreffen

Beitrag von LilyGreen »

Ich kann bestätigen, dass wir eine wirklich schöne Zeit hatten 💙

Ich bin leider eher so Typ Güterwagon, ohne Lok beweg ich mich organisatorisch kein Stück. Muss also immer warten, bis jemand anderes Dinge anschiebt 🙈
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1992
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Hessentreffen

Beitrag von Bunti »

Hatten wir, aber an ein Gruppenfoto a la "SuT West" haben wir leider nicht gedacht :wink: und wir hatten eine deutlich höhere Kinderquote :lol:

Bin auch für wiederholen, vielleicht im Februar? Hat jemand eine Idee für eine wetterfeste Location?
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Rolopafrida
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1404
Registriert: 24.05.2011, 10:47

Re: Hessentreffen

Beitrag von Rolopafrida »

Ist eigentlich mal wieder ein Hessentreffen geplant?
LG von
Daniela mit
Sohn (7/95), Sohn (4/02), Sohn & Tochter (3/07), Tochter (5/09), Tochter (3/11) und Tochter (3/13)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1992
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Hessentreffen

Beitrag von Bunti »

Rolopafrida hat geschrieben: 01.10.2023, 20:37 Ist eigentlich mal wieder ein Hessentreffen geplant?
Meines Wissens ist aktuell nichts geplant, aber da das letzte jetzt ein Jahr her ist, wäre es eigentlich wieder an der Zeit :wink:
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Antworten

Zurück zu „Hessen mit Rhein-Main-Gebiet“