Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Si14
gehört zum Inventar
Beiträge: 577
Registriert: 23.06.2019, 11:35

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Si14 »

Vielen Dank, ihr lieben!
mit K (06/2017), A (06/2019) und K (09/2022)
Benutzeravatar
Pinguinmama
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 394
Registriert: 10.10.2021, 09:11

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Pinguinmama »

Herzlichen Glückwunsch zum Minibaby, sehr süß! So klein kann meine aber niemals gewesen sein 😅
...im schon leicht verrutschen Tuch zum Wischen, damit der Wassereimer sicher ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Pinguinmädchen (09/21)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

Tolle Farbe Pinguinmama

... gestern Nacht das seit drei Tagen kränkelnde Baby, hätte ich die Kamera in die andere Richtung gehalten, wäre es ein tolles Flylady-Vorher-Bikd geworden 😬
Bin gerade echt froh das Kuscheltuch behalten zu haben ☺️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

...einen Wolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Si14
gehört zum Inventar
Beiträge: 577
Registriert: 23.06.2019, 11:35

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Si14 »

172205DB-AC25-42D7-BD2A-B8C60CFD6865.jpeg
… immernoch im Krankenhaus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit K (06/2017), A (06/2019) und K (09/2022)
Grashüpfer
alter SuT-Hase
Beiträge: 2749
Registriert: 17.08.2018, 19:07

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Grashüpfer »

So ein schönes Tuch, Si.

Ich darf gerade jeden Morgen das Kleinkind vom Bett zum Frühstückstisch tragen im ER. Er kichert dabei immer wie bekloppt und hat super Laune. Das ist so niedlich. Manchmal nimmt er das Tuch danach zum Kuscheln mit in den Kindergarten.
Sohn (10/14), Tochter (07/17) und Babysohn (02/20)
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1509
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

Sehr hübsch, Si! Wie lange bleibt ihr noch im KH?
Grashüpfer, das ist ja süß! Und man spart sich unter Umständen ein Kuscheltier
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Benutzeravatar
Brianna
Power-SuTler
Beiträge: 6366
Registriert: 13.11.2013, 12:33

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Brianna »

42024F3A-5657-45A0-8CBD-EB9ADD418E7C.jpeg
BD9402AF-04EC-4A5D-AABB-0C61A189936E.jpeg
L war heute sehr anhänglich, nachdem sie ohne Kindersitz vom Kindergeburtstag nach Hause gefahren wurde. Der Armen war wohl klar, dass das nicht richtig ist und sie hat sich verantwortlich gefühlt.
Wir mussten kuscheln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
J 05/13 L 12/15
Benutzeravatar
Si14
gehört zum Inventar
Beiträge: 577
Registriert: 23.06.2019, 11:35

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Si14 »

mayo9121 hat geschrieben: 01.10.2022, 21:49 Sehr hübsch, Si! Wie lange bleibt ihr noch im KH?
Grashüpfer, das ist ja süß! Und man spart sich unter Umständen ein Kuscheltier
Nächste Woche kommen wir endlich raus! Ich kann’s kaum erwarten, das triste Krankenhauszimmer gegen die Freiheit einzutauschen 😆
Und außerdem wartet zuhause schon ein neues Zorro auf uns und will eingekuschelt werden 🥰
mit K (06/2017), A (06/2019) und K (09/2022)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Ich trage heute...

Beitrag von sanilii »

War schon Mittwoch, wir haben das Auto vom Radwechsel geholt. Die Hummel passt grad so schön in den preschooler Buzzi, der Große lässt sich auch prima drin tragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“