Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 28346

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Lösche Benutzer 28346 »

mayo9121 hat geschrieben: 24.09.2022, 20:31 Das Wetter sieht ja top aus in Graz!
Hätten wir heute auch gebrauchen können. Ich habe bei Nieselregen fotolos während eines Teils der Hunderallye getragen
Es war traumhaft. Ca 20 Grad
Habe erst auf dem Bild gesehen das da ein Kinderwagen die Treppe hoch geschleppt wurde 🤣
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1509
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

Tatsache 😂 wer‘s mag… ^^
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Umgedacht
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 921
Registriert: 21.03.2022, 16:20

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Umgedacht »

Fotolos in Italien und Kroatien. Leider allerdings weniger als üblich. Die Schwiegereltern und Eltern machen nicht mehr so viele Ausflüge mit und daher wird oft nur kurz auf dem Arm getragen.

Kinderwagen haben wir meinen Eltern zuliebe auch mitgenommen und überhaupt nicht genutzt. Von wegen "Ich kann sie auch mal schieben"... Heute haben wir ihn aus dem Auto geholt und postwendend zurück gebracht, weil die Stadt komplett ungeeignet ist.
Valentina mit Mäusepups (11.2021)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

Reh, sieht lässig aus, der Große im Tuch 8)
Hier will auch oft der Große getragen werden, der Kleine ist dann im Kinderwagen vollkommen zufrieden - ist schließlich was besonderes, wo er sonst nicht rein darf :lol:

Zwergfussel, sehr schönes Bild, mit dem Kinderwagen als i-Tüpfelchen

Zwillingsmama, die Blicke kenne ich sehr gut. Ich werde sie sehr vermissen, wenn die Tragezeit um ist (was ja hoffentlich noch laaange dauert)

...mein kleines großes Baby zum Einschlafen. Ich hoffe der Husten kam vom Zahnen und morgen früh ist alles wieder gut. Zumindest kam er aus dem Nichts...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imagination is the only weapon in the war against reality.
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1509
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

Noch ein bisschen Sonne tanken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Benutzeravatar
Si14
gehört zum Inventar
Beiträge: 577
Registriert: 23.06.2019, 11:35

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Si14 »

… das erste Mal das Minibaby.
4AF8FD85-35F0-43BC-9A3D-6FF8588ED0E5.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit K (06/2017), A (06/2019) und K (09/2022)
Immorta
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 622
Registriert: 09.09.2022, 15:51

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Immorta »

Mega süß!! Und schon so viele Haare!
Immorta mit Trulli (9/21)

“Die Arme einer Mutter bestehen aus Zärtlichkeit und Kinder schlafen tief und fest in ihnen ein.” -Victor Hugo-
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Springerle »

Herzlichen Glückwunsch Si! :)
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1509
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

Herzlichen Glückwunsch, Si! So ein süßes Wuschelköpfchen!
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

Si, soooo süß 🥰

Herzlichen Glückwunsch und tolle Kuschelzeit!
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“