Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: blauelagune, Jia

fridalenka
hat viel zu erzählen
Beiträge: 187
Registriert: 22.06.2018, 20:49

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von fridalenka »

Bunti hat geschrieben: 13.09.2022, 14:51
fridalenka hat geschrieben: 02.09.2022, 21:59 Wir haben und die letzte Staffel von Better caul saul angeschaut. Eine absolute Empfehlung meinerseits, so fesselnd die Serie. Schade dass es nun zu Ende ist :roll:.
Danke für den Tipp, Breaking Bad fand ich prima, hatte gar nicht mitbekommen, dass Saul noch eine eigene Serie bekommen hat
Bitte unbedingt schauen 8) :D . Ich finde Better caul saul ist einer der besten Serien die jch je gesehen habe und noch viel besser als Breaking Bad. Das Damengambit als Miniserie kann jch auch sehr empfehlen.
Julijunge 2017
Junimädchen 2011
Maijunge 2007
Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 10525
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von SchneFiMa »

Ich heule hier bei jeder weiteren Folge von „This is us“ und Mittwoch kommt die letzte Folge. Wie schade.

Weil grad alles zu Ende ist, was wir geschaut haben (mit den Mädels „Noch nie in meinem Leben…“ und „Good Trouble“, mit meinem Mann „The Last Kingdom“) müssen wir Neues suchen und ich bin jetzt bei „One Million things“ hängen geblieben, die ersten Folgen schauten sich ganz gut
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Benutzeravatar
Paprikagemüse
alter SuT-Hase
Beiträge: 2719
Registriert: 21.03.2014, 20:47

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Paprikagemüse »

Ich heule hier bei jeder weiteren Folge von „This is us“ und Mittwoch kommt die letzte Folge. Wie schade.
oh je, das sind ja Aussichten 😳 wir haben grad die vierte Staffel begonnen, während der ersten Folge hab ich gedacht wenn das so weitergeht brauchen wir nicht weitergucken. jetzt geht's wieder.
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1269
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von matje »

SchneFiMa hat geschrieben: 25.09.2022, 21:42 Ich heule hier bei jeder weiteren Folge von „This is us“ und Mittwoch kommt die letzte Folge. Wie schade.

Weil grad alles zu Ende ist, was wir geschaut haben (mit den Mädels „Noch nie in meinem Leben…“ und „Good Trouble“, mit meinem Mann „The Last Kingdom“) müssen wir Neues suchen und ich bin jetzt bei „One Million things“ hängen geblieben, die ersten Folgen schauten sich ganz gut
😱
Hatten bis Folge 14 geschaut und dachten, das wäre das Ende, bin erst durch dich darauf aufmerksam geworden, dass noch Folgen nachgekommen sind! (Fand es ganz elegant und überraschend wenig melodramatisch, mit so einer feel-good Folge aufzuhören 😬)
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Traeumi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1260
Registriert: 17.05.2015, 22:05

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Traeumi »

Ich finde, sie haben This is Us einfach so ausgeschlachtet am Ende.. meine Geduld war echt erreicht, und ich bin bei dem Genre eigentlich sehr leicht glücklich zu stellen. Weinen musste ich bisher auch noch nie und ich bin eigentlich sehr emotional. Na, vielleicht bei der letzten Folge dann.
... mit (02/2015) & (12/2016) & (06/2022).
Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 10525
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von SchneFiMa »

Eigentlich kann ich mich auch gut zusammenreißen, aber manchmal geht’s halt nicht.
Ja, es ist gut, dass es dann zu Ende ist, aber mir gefiel es, weil noch viele Hintergründe gezeigt wurden.
Und ich mag die Schauspieler und die Musik und ach… für mich eine sehr gute Serie.
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Traeumi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1260
Registriert: 17.05.2015, 22:05

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Traeumi »

Ja, die Schauspieler sind mir auch sehr ans Herz gewachsen. Ich fand einfach am Ende waren auch viele Wiederholungen dabei. Mein Highlight am Ende war aber Philip, ich liebe seinen britischen Akzent <3
... mit (02/2015) & (12/2016) & (06/2022).
MM85i
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1819
Registriert: 01.08.2019, 13:39

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von MM85i »

Ich bin jetzt auch durch. Ich habe die letzten Folgen auch viel vorgespult. Die Staffel fand ich noch ganz gut, aber nicht mehr so fesselnd wie die davor. Mir ging einiges zu schnell, bei dem ich gerne noch länger zugesehen hätte.

Jetzt stellt sich nur die Frage: Was jetzt? Eigentlich hab ich alles durch aktuell, was mich interessieren würde
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1269
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von matje »

Firefly Lane schon geschaut?
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 10525
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von SchneFiMa »

Wie letztens schonmal geschrieben, schaue ich grad „One Million things“ und es gefällt mir ganz gut.

Und Handmaids Tale Staffel 4 ist jetzt auch auf deutsch zu sehen
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Antworten