Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1995
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

Valeska, herzlichen Glückwunsch und tolle Kuschelzeit 🥰

Freshi, das Wanderbild ist toll!
Mayo, die Mütze 😍
Kitsune, wow, mit beiden alleine im ICE 😳
Die Federn haben so schöne Farben, Reh

....ein sehr sehr unzufriedenes Baby im Sling und im Winter-Kuscheltuch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Pinguinmama
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 394
Registriert: 10.10.2021, 09:11

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Pinguinmama »

...im Regen 😅
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Pinguinmädchen (09/21)
Grashüpfer
alter SuT-Hase
Beiträge: 2749
Registriert: 17.08.2018, 19:07

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Grashüpfer »

Das Regenbild ist ja mega niedlich.
Sohn (10/14), Tochter (07/17) und Babysohn (02/20)
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12426
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh »

Wie knuffig, Pinguinmama!

Bunti, die Farben des Tuchs gefallen mir gut!

Mayo, die Mütze ist ja toll!

... das große Kind:
20220918_215652.jpg
Das kleine ist lieber selber gelaufen:
20220918_215623.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Kitsune
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1357
Registriert: 02.01.2022, 15:58

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Kitsune »

Bunti hat geschrieben: 18.09.2022, 16:20 Kitsune, wow, mit beiden alleine im ICE 😳
Zum Glück nicht alleine, aber die beiden wollten halt beide zu mir und da war beide einbinden und den Zug auf und ab laufen, die angenehmere Variante im Vergleich zu beide gleichzeitig auf einem Sitz stillen (was auch zwischen drin paar Mal gewünscht wurde von den beiden) 😅
M. + S. (08/21)
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1533
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

Den Schlaufenonbu. Irgendwie doch ganz bequem. Viel besser als der Limas flex.

Die Mütze von neulich ist die Kapuze der Regenjacke! Er muss selber auch immer eine Tragen, weil er am liebsten mit dem ganzen Oberkörper aus meiner Jacke rausguckt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Papagei 🦜 05/21
Känguru 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Immorta
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 636
Registriert: 09.09.2022, 15:51

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Immorta »

Am Strand in Südholland (in der Manduca XT, die ich gekauft habe bevor ich das Forum entdeckt habe und mit der ich nicht so superhappy bin. Wünsche mir dann zu Weihnachten mal ne Trageberatung :-D )
Immorta mit Trulli (9/21) und Babybert (ET 11/24)

“Die Arme einer Mutter bestehen aus Zärtlichkeit und Kinder schlafen tief und fest in ihnen ein.” -Victor Hugo-
Lösche Benutzer 28346

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Lösche Benutzer 28346 »

Tagesausflug nach Graz
zwillingsmama2014
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1248
Registriert: 12.01.2015, 12:08
Wohnort: NRW

Re: Ich trage heute...

Beitrag von zwillingsmama2014 »

Wie schön, da war ich vor den Kindern auch schon mal.

Ich habe auch mal wieder an ein Foto gedacht. Heute auf dem Weg zum Restaurant, wir hatten nämlich bis auf das Baby kinderfrei. Die Blicke, als ich sie nach dem Essen im Restaurant wieder auf den Rücken geworfen habe waren unbezahlbar...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1533
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

Das Wetter sieht ja top aus in Graz!
Hätten wir heute auch gebrauchen können. Ich habe bei Nieselregen fotolos während eines Teils der Hunderallye getragen
Papagei 🦜 05/21
Känguru 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“