Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Jadzia
Profi-SuTler
Beiträge: 3794
Registriert: 15.07.2011, 21:10

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Jadzia »

Ich bin gerade gebannt von

The Good doctor

Ich dachte erst das ist so ein Dr. House Verschnitt. Aber ist es nicht. Ich bin auch sehr beeindruckt von dem Hauptdarsteller. Krass wie gut der spielt
Alles kann, Liebe muss

Jadzia mit Dax (03/11)
Benutzeravatar
JoJu
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11575
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von JoJu »

oh ja, die Serie fand ich auch richtig klasse!
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Kruschelkiste Babykleidung

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5726
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

Cecily hat geschrieben: 03.09.2022, 08:06 Herr der Ringe auf prime, sehnsüchtig erwartet
Haben wir jetzt auch endlich angefangen. Ich bin weiter gespannt wie die das Zusammendrücken der zeitlichen Ereignisse hinbekommen aber die ersten beiden Folgen waren echt gut.
Cecily
Power-SuTler
Beiträge: 5865
Registriert: 26.05.2016, 16:26

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Cecily »

Krachbum hat geschrieben: 12.09.2022, 10:37
Cecily hat geschrieben: 03.09.2022, 08:06 Herr der Ringe auf prime, sehnsüchtig erwartet
Haben wir jetzt auch endlich angefangen. Ich bin weiter gespannt wie die das Zusammendrücken der zeitlichen Ereignisse hinbekommen aber die ersten beiden Folgen waren echt gut.
Hehe, bin dir voraus, wir haben Folge 3 gesehen. Die Charaktere mag ich, die Musik ist klasse, die Landschaft auch. Die Geschichte find ich auch nicht verkehrt. Die Dialoge sind manchmal ein bisschen zu arg einstudiert. Und hoffentlich kommen die Zwerge bald wieder.

Ich finde es auch super, dass die Darsteller nicht alle so stereotyp sind (außer natürlich Galdriel, da finde ich es aber gut, dass Ähnlichkeiten berücksichtigt wurden).

Die Sache mit dem Riesen ist mir noch unklar...
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5726
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

Cecily hat geschrieben: 12.09.2022, 12:11
Krachbum hat geschrieben: 12.09.2022, 10:37
Cecily hat geschrieben: 03.09.2022, 08:06 Herr der Ringe auf prime, sehnsüchtig erwartet
Haben wir jetzt auch endlich angefangen. Ich bin weiter gespannt wie die das Zusammendrücken der zeitlichen Ereignisse hinbekommen aber die ersten beiden Folgen waren echt gut.
Hehe, bin dir voraus, wir haben Folge 3 gesehen. Die Charaktere mag ich, die Musik ist klasse, die Landschaft auch. Die Geschichte find ich auch nicht verkehrt. Die Dialoge sind manchmal ein bisschen zu arg einstudiert. Und hoffentlich kommen die Zwerge bald wieder.

Ich finde es auch super, dass die Darsteller nicht alle so stereotyp sind (außer natürlich Galdriel, da finde ich es aber gut, dass Ähnlichkeiten berücksichtigt wurden).

Die Sache mit dem Riesen ist mir noch unklar...
Oja, ich finde das richtig gut, dass die Stereotypen aufgebrochen wurden. Ich kann da die "Diskussion" drumherum auch nicht nachvollziehen in meiner links-grün-versifften Blase :wink:
Ich steh auf Galadriel und ihre Wut muahahah
Cecily
Power-SuTler
Beiträge: 5865
Registriert: 26.05.2016, 16:26

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Cecily »

Krachbum hat geschrieben: 12.09.2022, 12:16
Cecily hat geschrieben: 12.09.2022, 12:11
Krachbum hat geschrieben: 12.09.2022, 10:37

Haben wir jetzt auch endlich angefangen. Ich bin weiter gespannt wie die das Zusammendrücken der zeitlichen Ereignisse hinbekommen aber die ersten beiden Folgen waren echt gut.
Hehe, bin dir voraus, wir haben Folge 3 gesehen. Die Charaktere mag ich, die Musik ist klasse, die Landschaft auch. Die Geschichte find ich auch nicht verkehrt. Die Dialoge sind manchmal ein bisschen zu arg einstudiert. Und hoffentlich kommen die Zwerge bald wieder.

Ich finde es auch super, dass die Darsteller nicht alle so stereotyp sind (außer natürlich Galdriel, da finde ich es aber gut, dass Ähnlichkeiten berücksichtigt wurden).

Die Sache mit dem Riesen ist mir noch unklar...
Oja, ich finde das richtig gut, dass die Stereotypen aufgebrochen wurden. Ich kann da die "Diskussion" drumherum auch nicht nachvollziehen in meiner links-grün-versifften Blase :wink:
Ich steh auf Galadriel und ihre Wut muahahah
Die Diskussion verstehe ich auch nicht. Hatte mich eher über mich geärgert als ich da beim Elben kurz gestutzt habe.

Galadriel ist mir ein bisschen zu eingebildet - also als Figur finde ich die 1a. Ich möchte sie nicht als Freundin haben. Als Feindin auch nicht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5726
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

Man will sie einfach nur ehrfürchtig betrachten :lol:
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2883
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von FloppyDisc »

JoJu hat geschrieben: 12.09.2022, 09:22 Wir haben mit "Manifest" auf Netflix angefangen. Und ab heute kommen neue Folgen 9-1-1 auf ProSieben :D
Manifest hab ich gerade durchgesuchtet, aber angeblich kommt im November eine 4. Staffel 🥳
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Benutzeravatar
Marla84
Moderatoren-Team
Beiträge: 4934
Registriert: 17.05.2013, 17:29
Wohnort: Berlin

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Marla84 »

Ich habe in den letzten Tagen die erste Staffel von „Ruby“ in der ZDF-Mediathek geschaut und teils sehr gelacht.
Die Serie eignet sich super, wenn man was skurril-lustiges zum Nebenher-Schauen sucht.
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1995
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Bunti »

fridalenka hat geschrieben: 02.09.2022, 21:59 Wir haben und die letzte Staffel von Better caul saul angeschaut. Eine absolute Empfehlung meinerseits, so fesselnd die Serie. Schade dass es nun zu Ende ist :roll:.
Danke für den Tipp, Breaking Bad fand ich prima, hatte gar nicht mitbekommen, dass Saul noch eine eigene Serie bekommen hat
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Antworten

Zurück zu „Dies und das“