SuT-Community Chemnitz

Moderator: Marla84

andallthatjazz
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1120
Registriert: 21.11.2021, 11:28

SuT-Community Chemnitz

Beitrag von andallthatjazz »

Hallöchen 🌸🌸

die letzten Chemnitz-Kontaktgesuche sind schon etwas älter, daher hier ein aktuelles😄
Wir sind aus dem Stadtzentrum und würden uns wahnsinnig über Spielkontakte und Austausch freuen.
Vielleicht noch jemand?
Bin gespannt ☺️
andallthatjazz 🤱🏻 mit Zauberelfchen 👧🏼 (Herbst '19) und Wunderwichtel 👶🏻(Spätsommer '22)
Pfefferminzie
gut eingelebt
Beiträge: 45
Registriert: 16.12.2014, 15:29

Re: SuT-Community Chemnitz

Beitrag von Pfefferminzie »

Hallo,

die letzte Chemnitz-Kontaktsuche war meine :lol: Die war noch von der Zeit, als ich mit meinem zweiten Kind zu Hause war. Es hatte sich damals übrigens nicht wirklich jemand gemeldet.
Vor gut einem Monat hat sich unsere Familie noch einmal erweitert. Ich wäre also auch jetzt wieder (bzw. immer noch) an Kontakt zu Gleichgesinnten und Spielkontakt für die Kleinen interessiert.

Ist denn dein Spätsommerkind schon auf der Welt?

Viele Grüße
Unterwegs mit Keks (10/2014), Kirsche (4/2018) und Beere (7/2022)
andallthatjazz
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1120
Registriert: 21.11.2021, 11:28

Re: SuT-Community Chemnitz

Beitrag von andallthatjazz »

Yai, jemand aus der Gegend :D
Das Baby ist noch im Bauch, kann sich aber nur noch um Tage handeln.
Liebe Grüße!
andallthatjazz 🤱🏻 mit Zauberelfchen 👧🏼 (Herbst '19) und Wunderwichtel 👶🏻(Spätsommer '22)
Pfefferminzie
gut eingelebt
Beiträge: 45
Registriert: 16.12.2014, 15:29

Re: SuT-Community Chemnitz

Beitrag von Pfefferminzie »

Dann wünsche ich erstmal ein möglichst entspanntes Aufeinandertreffen!

Vlt. können wir uns danach PMen?
Unterwegs mit Keks (10/2014), Kirsche (4/2018) und Beere (7/2022)
Antworten

Zurück zu „Sachsen“