Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1535
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

Bunti hat geschrieben: 03.08.2022, 15:13
mayo9121 hat geschrieben: 27.07.2022, 22:27
Bunti hat geschrieben: 25.07.2022, 22:23 ...Fische und Fisch im Tandem für 5 Minuten, dann ist mein Arm eingeschlafen. Hat aber gereicht die Situation zu beruhigen.
Das Fische-Thema ist mir erst hinterher aufgefallen :lol:
Ohne Foto? 😱 die Tandemtragebilder finde ich immer sooo klasse. Ich brauche ein zweites Kind! Jetzt! Nur zum Tandemtragen und -stillen!

Ich fand das zweite Kind ja auch als Ausrede für Newborn Tücher super, nicht nur für Tandems 😁

Hier für dich nochmal die Tandem-Fische, nehme sie dann in ein paar Tagen wieder raus...
Das sieht echt voll bepackt aus 😍 danke! Und besonders der Fisch vorne ist sehr sehr hübsch.

Ordentlich gekürzt und neu frisiert freunden Marta und ich uns doch noch an. Erst recht bei der Hitze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Papagei 🦜 05/21
Känguru 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1535
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

Neues Oldie testen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Papagei 🦜 05/21
Känguru 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1995
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

Und wie ist der schicke Oldie?


..in Zug und Bus, wobei ich zweiteres echt ruppig fand für's Baby auf dem Rücken. Deshalb Rückweg vorne
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1995
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imagination is the only weapon in the war against reality.
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1535
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

Bunti hat geschrieben: 09.08.2022, 14:42 Und wie ist der schicke Oldie?


..in Zug und Bus, wobei ich zweiteres echt ruppig fand für's Baby auf dem Rücken. Deshalb Rückweg vorne
Wie von KK erwartet. Solide, aber kein mega Highlight.

Ich fände in Bus und Bahn hinten tragen, glaube ich, eh gruselig. Vorne fühlt sich doch immer viel geschützter an. Wir haben hier aber eh kaum Gelegenheit für Öffis.

Tatsächlich hat mein Mann am Wochenende mal getragen.

Und ich gestern zum Stillen beim Spaziergang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Papagei 🦜 05/21
Känguru 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Umgedacht
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 963
Registriert: 21.03.2022, 16:20

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Umgedacht »

Vorne ist mir viel zu schwer inzwischen. Habe ich gemerkt als wir zum Schläfchen im Freibad letzte Woche getragen haben. Allerdings im Bus finde ich es auch geschützter.
Valentina mit Mäusepups (11.2021)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1995
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

Ja das klingt nach KK, ich fand da auch noch nichts so richtig überzeugend, deshalb zieht auch keins mehr hier ein...

Mayo, das HW ist echt schön!

In vollen Öffis hätte ich wahrscheinlich auch schon den Hinweg vorne getragen, war aber wenig los und ich hatte die Großeltern dabei zum Aufpassen :wink:

...das Meer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Umgedacht
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 963
Registriert: 21.03.2022, 16:20

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Umgedacht »

Im Freibad. Gut, dass es hier viel Platz und viele Bäume und Schatten gibt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Valentina mit Mäusepups (11.2021)
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1535
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

Umgedacht hat geschrieben: 09.08.2022, 22:06 Vorne ist mir viel zu schwer inzwischen. Habe ich gemerkt als wir zum Schläfchen im Freibad letzte Woche getragen haben. Allerdings im Bus finde ich es auch geschützter.
Was wiegt deine Maus mittlerweile? Der Knödel hat „endlich“ (zumindest auf der Erwachsenenwaage) die 10 kg geknackt.

Bunti, das Meer ist auch hübsch. Optisch würde ich dir eh fast jedes Tuch abkaufen 😃 ich liebäugle immer mit den Birken von Fispi.

Mir war heute zu warm und schlapp zum Tragen. Deshalb ein Foto von gestern. Auf Wunsch eines einzelnen Herren mit Ringfinish ⭐️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Papagei 🦜 05/21
Känguru 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1535
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

Bunti hat geschrieben: 12.08.2022, 14:37 Ja das klingt nach KK, ich fand da auch noch nichts so richtig überzeugend, deshalb zieht auch keins mehr hier ein...
Eigentlich wollte ich auch nicht noch eins. Aber easy care und für 25 €…. Und da ich ein entsprechendes Tuch als Strandtuch gesucht habe… bisher hatte ich immer ein LL Little Herringbone, das wird mir allerdings zu dünn für lange Strecken. Jetzt ist nur blöd, dass die alten KK scheinbar seeehr kurz ausfallen 😬
Papagei 🦜 05/21
Känguru 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“