Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Chrissy696
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2022, 10:31

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Chrissy696 »

Hallo,
ich hoffe es ist okay, dass ich meine Frage noch mal hier reinstellen, da ich glaube, dass mir hier eher geholfen werden kann und mehr gelesen wird als unter Yaro-Slings.

Hat jemand zufällig eins von diesen beiden Tüchern?
-Yaro Ava Trinity Siena Rainbow (Leinen 25%)
-Yaro Slings Magnetic Contra Aqua Sand Linen (Leinen 60%)
Könnt ihr mir helfen, welches es werden soll? Ich bin auf der Suche nach einem brockentauglichen Tuch (für meine 2 jährige), welches einen Leinenanteil hat-dieses würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Es soll auf jeden Fall richtig schön weich an den Schultern sitzt. Ich möchte es hauptsächlich für den einfachen Rucksack verwenden.
Ich freue mich sehr von euch zu hören.
Liebe Grüße
Antworten