Handyfotos übertragen

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum

Moderator: Anne

Antworten
Avjami
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1292
Registriert: 08.06.2018, 23:11

Handyfotos übertragen

Beitrag von Avjami »

Guten Morgen, ich muss mal die Fotos von meinem knallevollen Android Handy ziehen und wenn ich die Festplatte und das Handy gleichzeitig an den PC anschließe, meldet er mir Probleme mit der USB Stromspannung.
Auf dem PC ist aber nicht genug Platz, dass ich die Fotos erst da zwischenspeichere...was kann ich denn jetzt tun?
mit drei Herzenstöchtern

Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
Raya
alter SuT-Hase
Beiträge: 2391
Registriert: 23.04.2016, 13:56
Wohnort: Wuppertal

Re: Handyfotos übertragen

Beitrag von Raya »

Fotos vom Handy in eine Cloud laden?
Raya, 42, unterwegs mit Tochter *08/2016 und Zwillingspärchen *07/2018
Avjami
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1292
Registriert: 08.06.2018, 23:11

Re: Handyfotos übertragen

Beitrag von Avjami »

Danke, genau das wollte ich eigentlich nicht
mit drei Herzenstöchtern

Meine KK-Bewertungen
Reh
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7285
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Handyfotos übertragen

Beitrag von Reh »

Kannst du es bei jmd anderem an dessen PC versuchen? Vllt gibt es da das Problem nicht, oder auf dem PC ist genug Platz zum zwischenspeichern?
5 Sternchen im Herzen
Rehlein Stupsi 02/18
Rehkitz Chilli 07/20

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Antworten