Yaro Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Februarjungs
Herzlich Willkommen
Beiträge: 17
Registriert: 03.01.2020, 22:26

Re: Yaro Slings

Beitrag von Februarjungs »

Mache ich gerne nachher am Computer. Ich muss die Bilder vorher verkleinern... :shock:
Sohn 02/2017
Sohn 02/2020
Februarjungs
Herzlich Willkommen
Beiträge: 17
Registriert: 03.01.2020, 22:26

Re: Yaro Slings

Beitrag von Februarjungs »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Sohn 02/2017
Sohn 02/2020
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Yaro Slings

Beitrag von Reh »

Beide voll hübsch!
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2098
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Yaro Slings

Beitrag von taenzerin »

Danke. Ich verstehe, was du mit dem Galaxy meinst. Es wirkt wirklich etwas unruhig.
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Yaro Slings

Beitrag von Bunti »

Ich finde auch beide super hübsch! Ein Katzentuch sollte echt in jeden Stapel, muss da mal recherchieren 😇
Sieht das Galaxy getragen denn immer noch unruhig aus? Oder darf man nicht Probetragen, wenn man zurückschicken will?
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Februarjungs
Herzlich Willkommen
Beiträge: 17
Registriert: 03.01.2020, 22:26

Re: Yaro Slings

Beitrag von Februarjungs »

Bunti hat geschrieben: 06.11.2020, 16:44 Ich finde auch beide super hübsch! Ein Katzentuch sollte echt in jeden Stapel, muss da mal recherchieren 😇
Sieht das Galaxy getragen denn immer noch unruhig aus? Oder darf man nicht Probetragen, wenn man zurückschicken will?
Ich habe es lieber gelassen, da ich gleich gesehen habe, dass mir das Tuch zu bunt / unruhig erscheint. Eigentlich ahnte ich es schon, aber ich mag grundsätzlich blau - und lilatöne und wollte es mal genauer anschauen.
Das Katzentuch ist aber eine tolle Ergänzung zu meinem Girasol Always by Risaroo und zudem schön breit. Es trocknet gerade und kann hoffentlich morgen schon zum Einsatz kommen :D
Sohn 02/2017
Sohn 02/2020
Lösche Benutzer 26425

Re: Yaro Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Oha, das Tuch erinnert mich aber SEHR an ein gewisses Fispi...
https://www.slingomama.nl/en/yaro-trend ... d=noscript
Fink
gut eingelebt
Beiträge: 25
Registriert: 19.08.2021, 15:05

Re: Yaro Slings

Beitrag von Fink »

Hallo
Hat zufälligerweise jemand einen Yaro Ringsling in der Puffy-Webung? Ich habe ein Yaro in Contra-Webung mit BW, Wolle und Hanf und finde es als Rucksacktuch ziemlich gut, kann es mir als Ringsling aber nicht so gut vorstellen. Geht eine so voluminöse Webung gut durch die Ringe? Unser Storchenwiege Inka Ringsling wird mir langsam zu dünn, ich bin wohl eher Tendenz Teppichfraktion. Aja der Tragling ist 1 Jahr und "nur" 8.5 kg, habe also keinen Brocken. Danke für eure Antworten!
mit Bebe (01/2021)
Seelenproviant
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 685
Registriert: 29.07.2020, 20:46

Re: Yaro Slings

Beitrag von Seelenproviant »

Ich frage hier nochmal die Yaro Liebhaber: Weiß jemand, ob das Tuch "Elvish Aqua SZ 4 grad linen tussah" für die Känguru Bindeweise mit einem Neugeborenen/Baby geeignet wäre?
Vielen lieben Dank!
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Yaro Slings

Beitrag von sanilii »

Leinen und Tussah hört sich für mich eher nach glide und damit (für mich persönlich) nicht soooo toll für Känguruh an. Also da schlupft grad mit Mini ja eh alles rum... Schau mal ob du vllt irgendwo ne Einschätzung der Trageeigenschaften findest.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“