Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Benutzeravatar
Nane85
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 3752
Registriert: 20.08.2012, 21:58

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Nane85 »

Die Mittlere isst im Vergleich zur Großen wirklich viel und gerne auch viele verschiedene Dinge. Zwei Fächer sind dann etwas dürftig. Aber vielleicht könnte ich eine zweite Dose mit trockenen Dingen mitgeben, die dann ins Hauptfach kommt. 🤔 JAKO-O schaue ich mir mal an.
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
zwillingsmama2014
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 724
Registriert: 12.01.2015, 12:08
Wohnort: NRW

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von zwillingsmama2014 »

Ich zeige heute auch mal wieder die Brotdosen für die drei Großen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
Enni
alter SuT-Hase
Beiträge: 2664
Registriert: 04.04.2011, 12:27

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Enni »

Das sieht echt toll aus!

Meinen Kindern darf ich leider derzeit nur Kekse, Früchteriegel und höchstens noch Brot mit Butter einpacken. Und davon kommt auch die Hälfte wieder zurück. :roll:
Enni mit Sohn 1 (12/10), Sohn 2 (04/14) und Sohn 3 (03/19)
Antworten