Ignorieren (Funktion) ???

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
GemeineEsche
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7613
Registriert: 30.07.2021, 15:38

Re: Ignorieren (Funktion) ???

Beitrag von GemeineEsche »

Man kann nur bei den Benachrichtigungseinstellungen allgemein deaktivieren, dass man benachrichtigt wird, wenn man zitiert wird, aber das ist dann natürlich für alle Beiträge so. Eventuell würde es auch helfen das trotzdem eine Weile zu machen als Überbrückung, bis dein Beitrag wieder "in Vergessenheit geraten" ist.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
OrangerStier
Profi-SuTler
Beiträge: 3082
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Re: Ignorieren (Funktion) ???

Beitrag von OrangerStier »

Eigene Beiträge werden immer die und zwar alle angezeigt in denen man schon geschrieben hat. Ich denke nicht das du da die Beiträge raus bekommst außer durch eine Löschung durch die Mods
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“