MamaMonsters Werkelthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5190
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Und danke euch natürlich! Ich freu mich über eure Kommentare.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Maikäferchen19
alter SuT-Hase
Beiträge: 2988
Registriert: 16.08.2019, 10:55

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Maikäferchen19 »

Klasse, dass deine Tochter schon so viel selbst machen kann bei den Blumen!
Und wie schön die Babysachen sind! So ein Geschenk ist etwas ganz ganz Besonderes 😃
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5190
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Ich habe noch ein paar Schmetterlinge für die Blütengirlande genäht.
Und noch ein paar Detailbilder aus der Babykollektion.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Benutzeravatar
bella27
SuT-Legende
Beiträge: 9267
Registriert: 07.06.2012, 12:39

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von bella27 »

Welche Schnitte hat du verwendet?
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016


Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5190
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Ziemlich viele. Hier gerade:
Oben links: Strampler mit Fuss aus dem Babyleicht-Buch, Pusteblume-Body, Pusteblume als Shirt, eine Gr verbreitert (Firlefanz)
Oben rechts: Raglanwickelbody und Schühchen aus Babyleicht, Strampelhose und Knöpfshirt nach Muhküfchen, Strickmuster aus dem Buch “Nordic”
Unten links: Lieblingstunika von Erbsenprinzessin, Pfefferminze mit zusätzlichen Umklappbündchen, Pusteblume (beides Firlefanz), Knotenmützchen und Schuhe aus Babyleicht
Unten rechts: schmales Shirt aus Babyleicht, Checkerhose, Gilet selbst gezeichnet
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Benutzeravatar
Meerhuhn
Power-SuTler
Beiträge: 5849
Registriert: 21.07.2015, 17:42
Wohnort: Zwischen Seen

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Meerhuhn »

Wenn jemand für mich solch süße Babysachen nähen würde, würde ich mir das mit einem zweiten Kind glatt noch mal überlegen 😍😉 Soo schön mal wieder!
Kleiner Professor - April 2015
MissMoneypenny
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1428
Registriert: 01.08.2013, 18:40

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MissMoneypenny »

Super schöne Babysachen😍
Allerbester Sohn 04/2013
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5190
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Ich habe noch etwas Älteres, weil die Plotterdateien erst jetzt online sind. Ein Shirt aus einer älteren Ottobre (Triangle ohne Teilung).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
MissMoneypenny
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1428
Registriert: 01.08.2013, 18:40

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MissMoneypenny »

Cool!
Allerbester Sohn 04/2013
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2811
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von travelmate »

Coole Plotterdateien!
Den Schnitt mit dem Ärmelansatz finde ich gewöhnungsbedürftig. Bist du zufrieden mit dem Sitz? Irgendwie sieht das weder nach richtig überschnitten noch nach klassisch aus.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“