Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Traeumi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1422
Registriert: 17.05.2015, 22:05

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Traeumi »

IdieNubren hat geschrieben: 08.01.2022, 08:07
JoJu hat geschrieben: 04.01.2022, 08:25 Little fires everywhere hab ich mal angefangen, aber bin ich nicht mit warm geworden. Wahrscheinlich auch, weil ich vorher Scandal geschaut habe und die Schauspielerin überhaupt nicht in diese emotionale Schiene packen konnte.
Krass im leben nicht hätte ich gedacht daaa das die gleiche Schauspielerin ist 😱🙈 ich hab erst little fire everywhere geschaut und da ist sie ganz anders als in scandal, in meinem Kopf sind das 2 verschiedene Frauen.

Apropos scandal hab ich noch nciht fertig und Lucifer auch nicht, hat beides irgendwie den Reiz verloren.
Ich hab auch gebraucht, bis ich es gecheckt hab, erst bei der Mimik hat es irgendwann geklickt. Konnte sie aber in beiden Rollen total gut annehmen und bin seither großer Fan!

Wir gucken gerade Succession. Es hat echt ein paar (mehr) Folgen gedauert, aber jetzt sind wir drin und finden es großartig!
... mit (02/2015) & (12/2016) & (06/2022).
Lauri13
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 133
Registriert: 09.01.2014, 17:12

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Lauri13 »

Julili hat geschrieben: 10.01.2022, 13:19
Danke für den Tipp mit Yellojackets, das trifft genau meinen Geschmack :D
[/quote]

Gern. Ist wirklich spannend. Wir warten förmlich auf den Dienstag und 2 neue Folgen. :lol: J. Lewis ist grandios, vor allem ihre original Stimme. Wir gucken deshalb im OMU.

Eine neue Serie habe ich entdeckt. After Life. Comedy und böser britischer Humor.
Mein Kleiner kam Mitte 11/13
Lösche Benutzer 9022

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

oh, gibt es von after life schon neue staffeln? Und wo läuft das grade? wir hatten das glaub ich bei sky mal angefangen, als ich da nen probemonat hatt....
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10534
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mäusebaby »

Ich schau gerade „Big Sky”. Bin bei Folge 3. Megakrass spannend! 😱
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Lauri13
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 133
Registriert: 09.01.2014, 17:12

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Lauri13 »

anitramk hat geschrieben: 13.01.2022, 05:58 oh, gibt es von after life schon neue staffeln? Und wo läuft das grade? wir hatten das glaub ich bei sky mal angefangen, als ich da nen probemonat hatt....
Ja es gibt jetzt die 3. Staffel.
Ich habe sie gestern bei Netflix entdeckt und fand die Trailer interessant und 2 Folgen geguckt. Kannte sie vorher nicht.
Mein Kleiner kam Mitte 11/13
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12872
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von lunchen78 »

Mäusebaby hat geschrieben: 13.01.2022, 08:58 Ich schau gerade „Big Sky”. Bin bei Folge 3. Megakrass spannend! 😱
Was ist das und wo läuft es?

Wir haben grad Das Mädchen aus Oslo und Sløborn geschaut. Nix für schwache Nerven aber sehr spannend
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10534
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mäusebaby »

lunchen78 hat geschrieben: 18.01.2022, 16:32
Mäusebaby hat geschrieben: 13.01.2022, 08:58 Ich schau gerade „Big Sky”. Bin bei Folge 3. Megakrass spannend! 😱
Was ist das und wo läuft es?

Wir haben grad Das Mädchen aus Oslo und Sløborn geschaut. Nix für schwache Nerven aber sehr spannend
Eine Thriller-Serie auf Disney+. Ich bin jetzt bei Staffel 2.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12872
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von lunchen78 »

Danke, da schauen wir mal rein
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
fanta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2129
Registriert: 23.03.2013, 20:43

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von fanta »

Wir gucken gemeinsam Succession. Seit langem mal wieder eine Serie, die uns beide fesselt und gefällt.
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
Feuerkind
Power-SuTler
Beiträge: 5533
Registriert: 26.01.2011, 11:24
Wohnort: Ba-Wü

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Feuerkind »

Wir haben jetzt End of the f**** world geschaut und jetzt gerade schauen wir I‘m Not ok with Thais

Finde beide gut 😅
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Antworten

Zurück zu „Dies und das“