Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
Vemala
alter SuT-Hase
Beiträge: 2442
Registriert: 10.10.2013, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Vemala »

🤣🤣🤣

Staubsauger! Lichtschalter! Brotschneidemaschine im Geschirrspüler! Und das Kind in meiner Vorstellung auch mit Kopf nach unten.

🤣🤣🤣
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
Vemala
alter SuT-Hase
Beiträge: 2442
Registriert: 10.10.2013, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Vemala »

Brotschneidemaschine??? 🤣🤣🤣🤣 Brotscheiben! Auch zu wenig geschlafen 🤣
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10716
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Dorkas »

… Wenn du denkst: „die neuen Gläser sind unten breit und oben schmal. Die kann ich doch viel platzsparender in die Spülmaschine räumen, wenn ich jedes zweite Glas andersrum reinstelle“.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Benutzeravatar
Willma
Profi-SuTler
Beiträge: 3275
Registriert: 20.10.2020, 18:22
Wohnort: NRW

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Willma »

Die Geschirrspüler-Aktionen von euch sind echt super 😂 hätte gerne auch ein Bild vom einsortierten Brot gesehen.

…du dir einen Handschuh ausziehst, um den Desinfektionsmittelspender zu benutzen und dir das ganze Desinfektionsmittel auf die andere Hand kippst, die noch im Handschuh steckt.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
mäuschenmama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1796
Registriert: 14.04.2019, 09:44
Wohnort: Franken

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von mäuschenmama »

... du die Po-Dusche mit heißem Wasser füllst und das erst merkst, als der Wasserstrahl nach dem Toilettengang die Haut erreicht... (Praktischerweise lag die Hämorrhoidalsalbe von kurz nach der Geburt noch im Kühlschrank. Welch eine Wohltat!)

Immerhin habe ich die letzten Wochen Kühlschrank und Spülmaschine nicht mit falschen Sachen bestückt.^^ Scheinbar bin ich in der Hinsicht ausgeschlafener als im ersten Wochenbett 😂, wenn auch gefühlt trotzdem völlig neben der Kappe.
Liebes Grüßle, mäuschenmama

mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
BlaueWolke
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 131
Registriert: 22.06.2021, 10:41

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von BlaueWolke »

mäuschenmama hat geschrieben: 12.01.2022, 22:18 ... du die Po-Dusche mit heißem Wasser füllst und das erst merkst, als der Wasserstrahl nach dem Toilettengang die Haut erreicht... (Praktischerweise lag die Hämorrhoidalsalbe von kurz nach der Geburt noch im Kühlschrank. Welch eine Wohltat!)

Immerhin habe ich die letzten Wochen Kühlschrank und Spülmaschine nicht mit falschen Sachen bestückt.^^ Scheinbar bin ich in der Hinsicht ausgeschlafener als im ersten Wochenbett 😂, wenn auch gefühlt trotzdem völlig neben der Kappe.
Kenne ich so ähnlich ☺️. Herzerfrischend das du darüber berichtest 😅
Mit ZauberFlo (05/21)
Karott2020
hat viel zu erzählen
Beiträge: 160
Registriert: 18.12.2020, 17:07

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Karott2020 »

…du dein Portmonee auf der Arbeit bei den leeren Wasserkästen ablegst und es dort vergisst und ohne nach Hause fährst. Zum Glück hat es eine Kollegin gefunden, sie verwahrt es sicher bis morgen und mir geschrieben.

Und jetzt frage ich mich die ganze Zeit, wann es mir aufgefallen wären. Vielleicht morgen in der Mittagspause oder beim Einkaufen😅.
Karott mit kleinem M. (06/2020)
Benutzeravatar
Meerhuhn
Power-SuTler
Beiträge: 5794
Registriert: 21.07.2015, 17:42
Wohnort: Zwischen Seen

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Meerhuhn »

... du den kindkrankschein in der Hand hältst und denkst: „den musst du abschicken“, dabei dein Blick auf die Rückseite fällt und dir klar wird, dass du den letzten einfach so ohne auszufüllen abgeschickt hast 🙈
Kleiner Professor - April 2015
Annelie
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2022, 10:25

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Annelie »

Das ist ein guter Thread. Da fühlt man sich nicht mehr so allein...
Forti
gehört zum Inventar
Beiträge: 453
Registriert: 09.12.2021, 20:31

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Forti »

Gestern Nachmittag habe ich Geburtstage aus Hexes Freundebuch in den Kalender übertragen. Da schrieb ich dann zB am 1. Mai "Geburtstag Mai" statt "Geburtstag Alex".
Habe dann eine Kaffee und Kakao Pause ausgerufen...
Liebe Grüße, Fortresca
(10/15)(12/19)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“