Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Elim
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 840
Registriert: 29.12.2018, 09:57

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Elim »

Mama89 hat geschrieben: 02.12.2021, 22:20
Elim hat geschrieben: 01.12.2021, 20:20
Das Tuch ist total schön Mama89 😍
Danke, finde ich auch!
Dein Yaro ist aber auch sehr schön. Das Muster sieht aus als wenn das Tuch gut Grip hat.



Ja, das Tuch hat gut Grip, ist auch eher dick, daher perfekt für die momentanen Temperaturen 😊

Heute haben wir auch auf dem Heimweg vom Kiga getragen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unterwegs mit der
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12395
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh »

... gestern Abend nochmal das Rehlein:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Mama89
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 295
Registriert: 13.06.2018, 06:38

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Mama89 »

Oh ja bunti das Ahornglühen ist wunderschön! Danach hatte ich gesucht als ich auf das Alpenglühen gestoßen bin... Zeigst du es uns Mal getragen?

Ein hübscher Pfau elim!!

Ich habe noch zwei Bilder von gestern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Wirbelwind 06/13, Mäuschen 11/17, Gummibärchen 9/21, zwei Kaninchen und bestem Ehemann der Welt!
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1992
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

Elim, wie schön, ein Frühlingspfau :D

Reh, wie süß das Rehlein im Baie guckt

Mama89, den Farbverlauf beim oberen Tuch mag ich total gerne - ist das von Yaro?

Und hier das Ahornglühen, das mir irgendwie im Moment zu viel Grip hat - kommt sicher später häufiger noch zum Einsatz :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Mama89
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 295
Registriert: 13.06.2018, 06:38

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Mama89 »

Danke! Lieb von dir! Sehr hübsches Tuch und sehr niedliches Köpfchen!!
Ja das Tuch mit dem Farbverlauf ist ein Yaro Mirage Waffle Towel Havana. Es ist super flauschig!!

Wir haben heute schon fleißig eingebunden aber nie lange getragen, weil die Kleine eigentlich nur an die Brust möchte... Würde ich nicht schlimm finden aber danach ist ihr immer übel und sie spuckt und will dann zum Trost an die Brust und so weiter...

Bilder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Wirbelwind 06/13, Mäuschen 11/17, Gummibärchen 9/21, zwei Kaninchen und bestem Ehemann der Welt!
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1992
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

Waffel Towel klingt schon vom Namen her nach Flauschhaufen!

Und ständig Ein- und Ausbinden haben wir hier seit gestern leider auch - es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase,...
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12395
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh »

Gestern trug ich zum aufräumen das Rehkitz:
20211209_085627.jpg
Und abends das Rehlein, das dann wenige Sekunden nach dem Ausbinden eingeschlafen ist:
20211210_123731.jpg
Habt ihr Tipps, wie ich den Po des Rehleins besser in den Beutel bekomme? So ist ganz viel Stoff am Po über und es zieht mir an den Schultern, weil so natürlich gar kein Gewicht auf den Hüftgurt geht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12395
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh »

... in der Halfbuckle. Da geht der Popo besser in den Beutel. Aber ich hab beim einbinden draußen im Dunkeln auf der Straße vom Buggyboard aus nicht drauf geachtet, dass der Steg auch passt :oops: daher gibt's von der Halfbuckle kein Popo-Foto, sondern ein Schlaf-Foto. Das Rehlein ist nämlich tatsächlich noch in der Trage eingeschlafen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1992
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

Zum Beuteln hab ich keine Idee, ich hatte das Sommerkind immer noch ein bisschen an den Knien angehoben (wenn alles fertig gebunden oder geklickt war), damit es mehr in den Beutel rutscht - weiß aber nicht ob das wirklich geholfen hat....

Ich trug heute gefühlt ununterbrochen das Herbstkind
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4240
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: Ich trage heute...

Beitrag von LilyGreen »

Ich lasse euch nur kurz kommentarlos die heutige Interpretation von „Arme drin“ durch Mann und Kind da.
920B558B-8BB9-4BE4-88AF-7171F1997F61.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“