Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Tintentupf
gehört zum Inventar
Beiträge: 483
Registriert: 31.03.2020, 18:10

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Tintentupf »

Ich kram den Thread hoch.
Ich weiß nicht, wann sich das eingebürgert hat. Zur Begrüßung und zum Abschied bekommt der Busen einen Nasenkuss und es wird gewunken. (Auch wenn sie ihn so sieht z.b. beim Waschen. Drama, wenn sie kein Nasenkuss geben darf)

Beim Wechsel der Seiten:
"Mama jaaaaaa, Mama didadida"
Liebe Grüße,

Tintentupf mit Spatz (Valentinsschatz 2020)
Nananix
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 691
Registriert: 01.03.2020, 21:54

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Nananix »

Haha, Tintentupf, wie süß ist das denn bitte?!😄😍

Hier gibt's beim Seitenwechseln statt "Didadidadida" immer ein aufgeregtes "da, da, da" mit Fingerzeig und die andere Seite muss zugemacht werden (wahlweise "Türzu" oder auch "Turzü") 😄
mit der Winterraupe 01/2020 ❤🐛❤ und dem Sommerbär 09/2023 ❤️🐻❤️
NadjaunddieJungs
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2021, 17:48

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von NadjaunddieJungs »

Der Kleine streckt mir seine Füße entgegen und will, dass ich an Ihnen rieche und so tue, als würden sie stinken, da lacht er sich schlapp ohne die Brust zu verlieren
LisaUndFrechdachs
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 768
Registriert: 30.08.2021, 11:19
Wohnort: MYK

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von LisaUndFrechdachs »

Wenn der Frechdachs fertig ist, nimmt er die Stilleinlage und hält sie auf meine Brust :D
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann
Julili
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 677
Registriert: 03.10.2020, 13:17
Wohnort: Bayern

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Julili »

L "teilt" die Brust derzeit gerne: nachdem er getrunken hat, hält er seine zwei liebsten Stofftiere hin und ruft freudig lächelnd "nam nam".
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
... und Spätsommerherzchen 9/22

AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
Benutzeravatar
Reike
alter SuT-Hase
Beiträge: 2364
Registriert: 25.08.2016, 19:40

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Reike »

Die Kleine hat vorhin den tiptoi Stift mit Liederbuch ausprobiert und freute sich jedes Mal, wenn der Stift anfing zu singen.
Bei meiner Brust hat das zu ihrer Verwunderung dann leider nicht geklappt, egal wie oft sie raufgedrückt hat. 😁
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5253
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von sanilii »

Die Hummel hatte letztens Keks mit Milch. Erst ein Bissen Keks, dann ein Schluck Milch, wieder ein Bissen Keks, Schluck Milch, usw.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Alice89
gehört zum Inventar
Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2020, 13:27

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Alice89 »

Meine Zwergin fabriziert neuerdings gern "Wechselstillen", wenn beide Brüste offen sind. Zweimal rechts ziehen, Wechsel, zweimal links ziehen, Wechsel 😆
Benutzeravatar
ShinyCheetah
Power-SuTler
Beiträge: 5614
Registriert: 14.12.2018, 10:40

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von ShinyCheetah »

Liegt am Alter - gut, dass du es mit Humor nehmen kannst ;)
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)


The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Valeska
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7589
Registriert: 17.03.2020, 20:54

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Valeska »

Hat meine Tochter auch irgendwann angefangen - und macht es immer noch bei Gelegenheit ;-)
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, BenQ Beamer :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Stillforum“