Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
Paprikagemüse
Profi-SuTler
Beiträge: 3296
Registriert: 21.03.2014, 20:47

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von Paprikagemüse »

Apis hat geschrieben: 07.06.2021, 17:45
Paprikagemüse hat geschrieben: 07.06.2021, 17:42 jetzt suche ich den "was ist das für ein Ding"-Thread, ich glaube miffi hat ihn gestartet. ich kann ihn einfach nicht finden, selbst wenn ich mit Autor suche.
Der da?!
viewtopic.php?f=43&t=219369
Ah ja, danke! ich hatte mit "Ding" im Betreff gesucht, sehr merkwürdig. die Forensuche mag mich echt überhaupt gar nicht.
2012, 2014, 2016, 2020
Sommermama2017
Dipl.-SuT
Beiträge: 4568
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von Sommermama2017 »

Hat jemand den Link zu Quarantäne-Lockdown-Aktivitäten und zum Quarantäne-Paket parat?
Ansonsten wühle ich mich auch durch die Suchergebnisse...
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
akst
alter SuT-Hase
Beiträge: 2387
Registriert: 07.10.2013, 04:16
Wohnort: Hessen

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von akst »

Ich suche eine Thread bzgl spurenfreier Nahrungsmittel. Gibt es sowas schon? Sonst eröffne ich einen.

Ich brauche nämlich Backkakao ohne Spuren von Nüssen oder Erdnüssen und hoffe auf das Schwarmwissen der Allergikerhaushalte.
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
Fröschl
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 149
Registriert: 23.03.2019, 08:52

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von Fröschl »

Weiß jemand, wo es Vorschläge gab, was man im Kindergarten zur Geburtstagsfeier mitgeben kann, das verpackt ist?
Ich hatte mich für nächste Woche auf Backen eingestellt und heute die Info bekommen, dass das leider nicht mehr erlaubt ist.
Der Frosch wurde im November 2018 geboren
Grizelda
Profi-SuTler
Beiträge: 3418
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von Grizelda »

Fröschl hat geschrieben: 18.11.2021, 10:58 Weiß jemand, wo es Vorschläge gab, was man im Kindergarten zur Geburtstagsfeier mitgeben kann, das verpackt ist?
Ich hatte mich für nächste Woche auf Backen eingestellt und heute die Info bekommen, dass das leider nicht mehr erlaubt ist.
Meinst Du diesen:
viewtopic.php?t=221605
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Fröschl
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 149
Registriert: 23.03.2019, 08:52

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von Fröschl »

ja, genau der wars. Danke!
Ein Obstkorb mit Piratenbananen etc. fände ich cool, aber leider ist nächste Woche "gesunde Woche", da gibt es eh schon viel Obst.
Mal schauen, was ich mache...
Der Frosch wurde im November 2018 geboren
Antworten