Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
Benutzeravatar
Lavendeltreppe
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 25.03.2021, 15:06

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Lavendeltreppe »

Das erinnert mich daran, wie ich die Waage benutzen wollte und stattdessen die Herdplatte angemacht habe, auf der die Waage zufällig stand. Waage geschmolzen.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22

Bewertungen KK: viewtopic.php?t=221996
Jara
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1286
Registriert: 17.09.2020, 16:52

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Jara »

Dorkas hat geschrieben: 13.10.2021, 11:52 … wenn du aus dem Fenster die Wäsche auf der Leine draußen siehst und erstmal die Heizung höher drehst, damit sie besser trocknet.
Sorry.. :lol: :lol: :lol:
Ich stelle mir gerade das Gesicht vor, wenn man realisiert, was man da gerade macht :lol:
Glücklich mit Schrödinger <3 (07/20)
Benutzeravatar
ShinyCheetah
Power-SuTler
Beiträge: 5613
Registriert: 14.12.2018, 10:40

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von ShinyCheetah »

delfinstern hat geschrieben: 30.09.2021, 08:50 Die vesperdosen der jungs in die falschen Rucksäcke zu packen. (K1s Dose in K2s Rucksack)
... Du sagst: "K1, k2, k3, socken anziehen, Schuhe anziehen, Jacke anziehen, Mütze aufsetzen ". K1 fragt mich völlig verwirrt, seit wann sich k3 anziehen kann.

... Du am nächsten Tag das gleiche sagst und k1 einfach k3 ihre Socken und Tragestiefel anzieht. Und k2 losrennt und Cola holt 🙈
Sehr aufmerksam vom Knirps :lol:

...wenn du dich wunderst, warum die Milch nicht im Kühlschrank ist und sie dann im Regal bei den Müsligläsern findest. :?
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)


The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
IrisMads
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1752
Registriert: 17.02.2021, 04:13
Wohnort: Bonn

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von IrisMads »

...du die Osterlieder voller Überzeugung anmachst, weil ja bald Ostern ist.
Mit Sternchen 01/07, dem Murkel 11/07 , dem langersehnten Wunder Knuti 01/21 und 2 tollen Katern
Multik90
ist gern hier dabei
Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2020, 20:32

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Multik90 »

... Du voller Überzeugung mehrfach "grüner Pyjama" zum blauen Pyjama sagst und dich wunderst, warum dein Kind so verständnislos guckt und ihn nicht finden kann, obwohl er doch direkt vor ihm liegt.
Mitten im Abenteuer mit K1 (02/17) und K2 (09/20)
Benutzeravatar
joko
Power-SuTler
Beiträge: 6131
Registriert: 20.10.2007, 12:38

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von joko »

..du mit dem Sohn über den Film sprichst, den er am Wochenende gesehen hat (Godzilla), und ihn fragst, ob er diesen anderen Film.. hm.. King gegen Kong.. auch kennt. Und du dich über Gelächter von der Rückbank wunderst :oops:

(Es heisst natürlich Godzilla vs. Kong)
2 Jungs (06/07 und 10/09)

don't let anyone ruin your day. it's your day - ruin it yourself.
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10294
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Mäusebaby »

…du dich Stuuuuunden nach dem Anziehen wunderst, warum die Taschen deines Hoodies so schlecht zu erreichen sind. Ja, die sind ja auch nicht für den Rucken gemacht, sondern für den Bauch.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Benutzeravatar
Nachtblau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7266
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Nachtblau »

Mäusebaby hat geschrieben: 16.10.2021, 15:52 …du dich Stuuuuunden nach dem Anziehen wunderst, warum die Taschen deines Hoodies so schlecht zu erreichen sind. Ja, die sind ja auch nicht für den Rucken gemacht, sondern für den Bauch.
Hattest du dann nicht auch die Kapuze vor der Brust? Das hätte mich ja viel eher gestört. :lol:
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10294
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Mäusebaby »

Nachtblau hat geschrieben: 16.10.2021, 18:42
Mäusebaby hat geschrieben: 16.10.2021, 15:52 …du dich Stuuuuunden nach dem Anziehen wunderst, warum die Taschen deines Hoodies so schlecht zu erreichen sind. Ja, die sind ja auch nicht für den Rucken gemacht, sondern für den Bauch.
Hattest du dann nicht auch die Kapuze vor der Brust? Das hätte mich ja viel eher gestört. :lol:
😂 Nee, das ist nicht so ein richtiger Hoodie, sondern so einer mit Stehkragen oder Schalkragen oder wie das heißt (fällt mir vor Übermüdung nicht ein, wie das heißt).
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Yllana
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 777
Registriert: 16.12.2017, 03:58

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Yllana »

Mäusebaby hat geschrieben: 16.10.2021, 19:02
Nachtblau hat geschrieben: 16.10.2021, 18:42
Mäusebaby hat geschrieben: 16.10.2021, 15:52 …du dich Stuuuuunden nach dem Anziehen wunderst, warum die Taschen deines Hoodies so schlecht zu erreichen sind. Ja, die sind ja auch nicht für den Rucken gemacht, sondern für den Bauch.
Hattest du dann nicht auch die Kapuze vor der Brust? Das hätte mich ja viel eher gestört. :lol:
😂 Nee, das ist nicht so ein richtiger Hoodie, sondern so einer mit Stehkragen oder Schalkragen oder wie das heißt (fällt mir vor Übermüdung nicht ein, wie das heißt).
Ich war mal so im Büro. Bevor ich Kinder hatte. War mir sooo peinlich, geht aber wohl auch ohne komplette Übermüdung :D
Mit der Großen (08/15) und der Kleinen (11/17)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“