TXL - Ausstellung (Tipp, um TXL noch mal zu besuchen)

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 1828

TXL - Ausstellung (Tipp, um TXL noch mal zu besuchen)

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

https://sonambiente.berlin/

Bis 5.9. kann man diese Ausstellung noch besuchen.
Ich habe die Gelegenheit genutzt, um Fotos zu machen und einmal einen stillen Flughafen zu sehen und fand es wahnsinnig toll. Die Ausstellung habe ich eher nicht wahrgenommen, muss ich gestehen.
Mambu
Profi-SuTler
Beiträge: 3910
Registriert: 22.12.2017, 18:21

Re: TXL - Ausstellung (Tipp, um TXL noch mal zu besuchen)

Beitrag von Mambu »

Ach schade, das hätte ich an meinem freien Tag machen können. Mit dem Baby Boy ist mir das nichts.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich den Flughafen echt mal vermissen werde. Ich habe es nicht gerade gemocht, morgens um 6 da anzutanzen…
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017 ❤️ - ohne Mann 💪
Lösche Benutzer 1828

Re: TXL - Ausstellung (Tipp, um TXL noch mal zu besuchen)

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Du hast da gearbeitet?

Ich bin ja nur wenige Male in meinem Leben geflogen. Das dann meist von da. Da reisen für mich etwas seltenes und sehr besonderes ist, ist das schon eine sentimentale Erinnerung.
Lösche Benutzer 1828

Re: TXL - Ausstellung (Tipp, um TXL noch mal zu besuchen)

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

F34548FF-77AE-49C1-9055-A633303474F2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schnuckiputz
alter SuT-Hase
Beiträge: 2556
Registriert: 27.09.2012, 00:04

Re: TXL - Ausstellung (Tipp, um TXL noch mal zu besuchen)

Beitrag von Schnuckiputz »

Schöne Bilder! Heute war der letzte Tag, oder? Mir geht's grad mies, sonst wär ich gern auch noch mal hingefahren. :(
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
Mambu
Profi-SuTler
Beiträge: 3910
Registriert: 22.12.2017, 18:21

Re: TXL - Ausstellung (Tipp, um TXL noch mal zu besuchen)

Beitrag von Mambu »

Sandküste hat geschrieben: 05.09.2021, 18:56 Du hast da gearbeitet?

Ich bin ja nur wenige Male in meinem Leben geflogen. Das dann meist von da. Da reisen für mich etwas seltenes und sehr besonderes ist, ist das schon eine sentimentale Erinnerung.
Ich bin von da auf meine Dienstreisen geflogen. Und ich hasse es, so früh aufzustehen.
Aber die kurzen Wege waren so toll. Und es war ein anderes Leben vor dem Baby Boy…

Wirklich schönen Fotos.

Ich war ja im Flughafen impfen und fand das auch schon bisschen emotional.
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017 ❤️ - ohne Mann 💪
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“