Servus Ihr Lieben,
eine ganze Zeit lang verfolge ich nun schon diesen Thread und daher weiß ich, dass ich nicht alleine bin, was schonmal gut tut.
Mein Zwerg schläft seit jeher grottig, stündliches Erwachen mit Dauernuckeln ist die Regel. Bessere Nächte heißt bei uns nur 5x Aufwachen und nicht 15x.
Die letzten 2 Nächte haben jedoch (mal wieder) den Vogel abgeschossen. Bestimmt 20 x aufgewacht, letzte Nacht dann sogar mit einer Wachphase von zweieinhalb Stunden. Die restliche Nacht war dann etwas ruhiger, nachdem wir in aller Verzweiflung ein Schmerzmittel gegeben haben (wir vermuten die Backenzähne).
Ich arbeite zur Zeit noch quasi Vollzeit, bin einfach nur müde und schleppe mich durch den Tag. Nachts bin ich furchtbar aggressiv und das macht mich wahnsinnig unglücklich, denn mein Zwerg macht das ja alles nicht mit Absicht. Ich kann aber nicht aus meiner Haut

.
Wann wird denn das alles endlich einmal besser? Wieso ist ausgerechnet mein Kind das Kind, welches sich so unglaublich schwer tut mit dem Schlafen?
In meinem Umkreis bin ich die Einzige, die so einen Problemschläfer hat. Das lässt mich an mir selbst zweifeln und ich frage mich, was ich nur falsch mache.
Ich musste mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben

. Vielen Dank Euch fürs Lesen!
Habt alle einen schönen Tag!
Liebe Grüße