"Wien - ein Wochenende zu Zweit" oder "das SuT weiß sicher Rat"

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Momolina
Power-SuTler
Beiträge: 6502
Registriert: 30.08.2011, 09:51

Re: "Wien - ein Wochenende zu Zweit" oder "das SuT weiß sicher Rat"

Beitrag von Momolina »

Unser Wien-Wochenende hat sich verschoben (oder verdoppelt) und wir fahren am Freitag schon nach Wien....
Jetzt bin ich ganz nervös.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern (2009, 2012, 2015)
Nala85
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 129
Registriert: 31.01.2019, 19:35

Re: "Wien - ein Wochenende zu Zweit" oder "das SuT weiß sicher Rat"

Beitrag von Nala85 »

Die Ringbahn gibts schon lange nimmer :-D Es gibt aber ne gelbe Bim mit Touriticket. Aber ich würd euch ne Registrierung bei Citybike empfehlen. 1h ist gratis - man kanns auch nach 1h an der Station einklicken und nochmal borgen. Und am Ring bzw den wichtigsten Achsen gibts überall Radwege und Stationen.

Schönbrunn und vielleicht oben bei der Gloriette einen Apfelstrudel ;-)
Prater - gibt den Vergnügungsteil und den grünen Teil der lässt sich auch gut beradeln.
Mariahilferstr zum flanieren und zb Cafe Ritter und dann runter zum Ring. Geht alles zu fuss.
Von den Tourilokalen rat ich eher ab. Lieber ein uriges Wirtshaus.
Mädchen *11/2018 + Bub *4/2021
Antworten

Zurück zu „Österreich“