Landkreis Göppingen

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

GothMum
hat viel zu erzählen
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2021, 11:46

Landkreis Göppingen

Beitrag von GothMum »

Jemand hier aus dem Landkreis Göppingen? Oder Nähe Bad Boll, Weilheim an der Teck, Kirchheim Teck? :)
Miss Devil😈 mit dem weiblichen Satansbraten😈👩‍👧🖤(Februar 2020)
Benutzeravatar
GemeineEsche
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7695
Registriert: 30.07.2021, 15:38

Re: Landkreis Göppingen

Beitrag von GemeineEsche »

Leider wird es mit einem Treffen wohl nix, wollte nur mal lieb grüßen, mein Elternhaus steht in Jebenhausen :-) und deinem Namen zufolge könnten wir uns, wenn du auch in GP aufgewachsen bist, in der Jugend über den Weg gelaufen sein :-D
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
GothMum
hat viel zu erzählen
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2021, 11:46

Re: Landkreis Göppingen

Beitrag von GothMum »

GemeineEsche hat geschrieben: 24.08.2021, 21:14 Leider wird es mit einem Treffen wohl nix, wollte nur mal lieb grüßen, mein Elternhaus steht in Jebenhausen :-) und deinem Namen zufolge könnten wir uns, wenn du auch in GP aufgewachsen bist, in der Jugend über den Weg gelaufen sein :-D
Bin nicht in GP aufgewachsen, vor einer Weile zu gezogen :)
Miss Devil😈 mit dem weiblichen Satansbraten😈👩‍👧🖤(Februar 2020)
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“