Oldenburg: dringend Übernachtungsmöglichkeit gesucht

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Marla84
Moderatoren-Team
Beiträge: 4934
Registriert: 17.05.2013, 17:29
Wohnort: Berlin

Re: Osnabrück

Beitrag von Marla84 »

mama2008 hat geschrieben: 16.08.2021, 02:00 Er ist in Oldenburg, ich hab das verwechselt, mein Nervenkostüm ist durch
Liebe mama2008,
ich hab dir den Titel geändert, damit sich die richtigen angesprochen fühlen.
Hast du schon eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden?

Ich komme ursprünglich selbst aus Oldenburg und kann deine Situation leider besser nachfühlen, als mir lieb ist. (((mama2008)))
Das Hotel Acara ist fußläufig ganz in der Nähe zum Evangelischen und recht groß. Man läuft ca. 10min. Da stehen die Chancen gut, dass dort noch ein Zimmer frei ist.
Hotel Acara 0441 20550

Von der Jugendherberge kommt man aber auch gut dort hin. Ist aber ein etwas längerer Fußmarsch oder eine kurze Busfahrt.
Dort sind laut Website auch noch Zimmer verfügbar ab 64€ pro Nacht im Einzelzimmer.
JH Oldenburg

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell was findest und noch mehr, dass es deinem Sohn schnell wieder besser geht. Meld dich gern, falls du noch Hilfe brauchst.
Ich bin leider derzeit nicht vor Ort, helfe aber gern mit Tipps und Hinweisen aus der Ferne.

Alles Gute euch!!
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
mama2008
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10027
Registriert: 12.10.2008, 12:37
Wohnort: südhessen

Re: Oldenburg: dringend Übernachtungsmöglichkeit gesucht

Beitrag von mama2008 »

Hallo, danke ja. Die OP lief gut, jetzt warten wir, ob heute noch mal nachoperiert werden muss und wie es weiter geht
Vielen Dank allen
Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3099
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Oldenburg: dringend Übernachtungsmöglichkeit gesucht

Beitrag von AllerLiebst »

Ich wohne in Oldenburg, kann allerdings leider selbst keine Übernachtungsmöglichkeit anbieten und bin auch nur noch morgen vor Ort.

Fußläufig zum EV ist neben den oben genannten auch noch das B&B: https://www.hotel-bb.com/de/hotel/olden ... gJOM_D_BwE
Ich war selbst noch nicht drin, aber die Familie meiner Freundin nutzt das gern bei Besuchen.

Brauchst du sonst noch Hilfe?
Gute Besserung!
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
mama2008
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10027
Registriert: 12.10.2008, 12:37
Wohnort: südhessen

Re: Oldenburg: dringend Übernachtungsmöglichkeit gesucht

Beitrag von mama2008 »

Hallo, Kind wurde entlassen, daher hat sich das mit Übernachtung glücklicherweise erledigt. Nachsorgeunfallchirurgen habe ich über Google gefunden. Jetzt muss sich erst mal alles einspielen und verarbeitet werden.
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12134
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Oldenburg: dringend Übernachtungsmöglichkeit gesucht

Beitrag von Sabina »

Ach herrje! Alles Gute euch!
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12427
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Oldenburg: dringend Übernachtungsmöglichkeit gesucht

Beitrag von Reh »

Gute Besserung weiterhin!
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“