Rems-Murr-SUT-Treff

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Corina
Dipl.-SuT
Beiträge: 5321
Registriert: 21.01.2007, 14:15
Wohnort: GD
Kontaktdaten:

Re: Rems-Murr-SUT-Treff

Beitrag von Corina »

Ich hab das hier gerade gefunden und bin sehr erstaunt, wen ich schon alles getroffen hab. Wie verrückt. Ich hätte geschworen, dass ich Alanna noch nie live gesehen hab, obwohl sie gleich um die Ecke wohnt. Dabei kennen wir uns schon lang. 😂
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Rems-Murr-SUT-Treff

Beitrag von Alanna »

Hab grade mal zurückgeblättert, wir kennen uns ja tatsächlich schon lang. Hätte aber auch geschworen dass wir uns noch nie getroffen haben 🙈😂.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Benutzeravatar
Corina
Dipl.-SuT
Beiträge: 5321
Registriert: 21.01.2007, 14:15
Wohnort: GD
Kontaktdaten:

Re: Rems-Murr-SUT-Treff

Beitrag von Corina »

Und ich hab keinen Schimmer mehr wie du aussiehst, ebenso die anderen - nur an magic kann ich mich dunkel erinnern, die hab ich später noch mal im Schwabenpark getroffen, dafür weiß ich ihren Namen nicht mehr😅

Wolltest du nicht mal zum Nähwochenende kommen? 😆
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Rems-Murr-SUT-Treff

Beitrag von Alanna »

Genau so geht’s mir auch, keinen Schimmer mehr...
Ist ja aber auch schon ne Weile her 😂😂😂.

Äh ja das Nähtreffen, irgendwie kommt mir da immer das Leben dazwischen 🤷‍♀️🙈
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
GothMum
hat viel zu erzählen
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2021, 11:46

Re: Rems-Murr-SUT-Treff

Beitrag von GothMum »

Kommt jemand aus der Nähe von Steinenberg? 😁
Miss Devil😈 mit dem weiblichen Satansbraten😈👩‍👧🖤(Februar 2020)
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“