WhatsApp geht nicht:(

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12097
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: WhatsApp geht nicht:(

Beitrag von delfinstern »

Gabs da nicht letztens ne agb Änderung von WhatsApp? Aber eigentlich poppt das immer wieder auf.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
ivi
gehört zum Inventar
Beiträge: 503
Registriert: 07.04.2008, 20:09
Wohnort: Bayern

Re: WhatsApp geht nicht:(

Beitrag von ivi »

Es ist ein Gebrauchthandy und es ist Android-Version 7.0
Benutzeravatar
MCM18
alter SuT-Hase
Beiträge: 2290
Registriert: 25.01.2018, 15:49
Wohnort: im Süden

Re: WhatsApp geht nicht:(

Beitrag von MCM18 »

Also laut Google sollte es ab Version 4.1 funktionieren :?:
Lg MCM mit Sonntagssohn(10/17) und Feiertagssohn (08/20)

Willst du glücklich sein im Leben, so trage bei zu anderer Leute Glück, denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück (Marie Calm)
ivi
gehört zum Inventar
Beiträge: 503
Registriert: 07.04.2008, 20:09
Wohnort: Bayern

Re: WhatsApp geht nicht:(

Beitrag von ivi »

Ok. Also wegen der neuen Whatsappverordnung, da müsste schon länger mein Konto dann gesperrt worden sein oder?
Ansonsten steht bei mir es wird heruntergeladen, aber es passiert nichts. Über Tage nicht. Signal geht eben auch nicht runterzuladen.
Habe auch ein zusätzliches Google Konto gemacht und es mit diesem probiert. Da klappt auch nicht.
Kann es mit dem vorherigen Nutzer zu tun haben? Das da das Handy durcheinanderkommt und nicht mehr umschaltet. Es wird auch noch der vorherige Vertragsanbieter angezeigt und solche Sachen. Es kamen auch die alten Mails. Da habe ich alles gelöscht. Zeitlich nicht im Zusammenhang mit Whatsapp als es nicht mehr ging.
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12097
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: WhatsApp geht nicht:(

Beitrag von delfinstern »

Dann setz es auf wetkseindtellung zurück inrversuch es nochmal. Ist fürn download genug Speicherplatz verfügbar?
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
ivi
gehört zum Inventar
Beiträge: 503
Registriert: 07.04.2008, 20:09
Wohnort: Bayern

Re: WhatsApp geht nicht:(

Beitrag von ivi »

Speicherplatz ist noch da. Und eigentlich müsste es mir auch angezeigt werden, wenn Speicherplatz zu wenig ist.
Ok dankesehr, dann probiere ich mal das Zurücksetzen. :)
Ich kenne mich bei so Handysachen einfach zu wenig aus, aber ich lerne weiter dazu.
ivi
gehört zum Inventar
Beiträge: 503
Registriert: 07.04.2008, 20:09
Wohnort: Bayern

Re: WhatsApp geht nicht:(

Beitrag von ivi »

Update: Es lag am zu schlechtem Internetempfang, zu langsam und zu wenig.
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“